Die BILD möchte doch nur polarisieren. Und das schafft sie scheinbar...
Bei der BILD gibt es nur hopp oder topp, Feuer oder Wasser, gut oder schlecht. Extrem-Journalismus![]()
Die BILD möchte doch nur polarisieren. Und das schafft sie scheinbar...
Bei der BILD gibt es nur hopp oder topp, Feuer oder Wasser, gut oder schlecht. Extrem-Journalismus![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wäre dafür!!![]()
Nein, verbieten möchte ich so etwas auf keinen Fall. Die BILD hat viele Insider-Informationen, die sehr interessant sind. Außerdem ist es wichtig, dass ein allgemeines Bild der Presse vertreten ist, egal welche Qualität die Artikel haben.
Jean-Marie Pfaff über Michael Rensing
»Er muss locker werden«
Interview: Rene Scheufen Bild: Imago
Maier, Kahn – Jean-Marie Pfaff. Der Belgier ist Teil des bayrischen Keeper-Triumvirats. Hier erklärt er uns, ob Michael Rensing auch ein Titan werden kann und welche Chancen der Klub in der Champions League hat.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
sonst wär eh die nächste Schlagzeile: DIE BILD ZU NIVEAULOS FÜR TORHÜTER
haha
aber nun btt
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bayern-Torwart
Fall Rensing: Pfaff greift Junghans an
Michael Rensing (25) und seine „Lizenz zum Patzen“: Bei Bayerns Chefcoach Louis van Gaal (57) ist er trotz seines Bocks beim 3:1 im Pokal gegen Neckarelz auch am Samstag beim Bundesliga-Start in Hoffenheim die Nummer 1.
Weiterlesen
Quelle: BILD
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_136370.html
ist das Original, ist ja eigentlich von Bild eine Frechheit das nicht zu verlinken, aber na ja... Bild...
Auf 11 Freunde gibts übrigens auch ein Interview mit Pfaff
http://www.11freunde.de/bundesligen/122348
Der Wortlaut ist teilweise identisch. Gabs da die Tage eine Pressekonferenz? Ansonsten wüßt ich nämlich gerne mal, welche Version jetzt eher der "Wahrheit" entspricht.