Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Finde es ehrlich gesagt zum Ko..., dass derart unsachliche Beiträge nicht zensiert werden. Wenn man nicht mehr zu einem rationalen Urteil fähig ist, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten. Der letzte Eintrag hat wirklich überhaupt nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt zum Ko..., dass derart unsachliche Beiträge nicht zensiert werden. Wenn man nicht mehr zu einem rationalen Urteil fähig ist, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten. Der letzte Eintrag hat wirklich überhaupt nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
    Was hier wohl zum Kotzen ist... . Zensur, püh, wer braucht den Quatsch schon?

Mensch, sein Beitrag war vielleicht etwas zu sehr aus den Emotionen geschrieben, im Prinzip hat ed von schleck aber Recht. Michael Rensing wird es wohl aller vorraussicht nicht schaffen. Man darf im leistungsorientierten Fußball keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Wer besser ist, bekommt den Platz. Der gute Rensing hat das Bayern Tor aber momentan nicht verdient.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Man wird ja sehen wie Rensing sich macht. Wenn er das volle Vertrauen von van Gaal genießt, dann wird er denke ich auch sicherer werden.
    Bei Klinsmann wusste er ja doch, dass der ihn nur reingestellt hat, weil es von Uli Hoeneß so diktiert wurde.
    Klar wollten die Bayern vor der Saison einen anderen Keeper holen, haben sie aber eben nicht bekommen, und wenn van Gaal jetzt voll hinter Rensing steht, dann ist der denke ich doch noch zu was gut, auch wenn er jetzt mit Sicherheit keine Weltklassemann werden wird.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Da is wohl einer Rensing Fan und fühlt sich auf den schlipps getreten !!
    Wenn hier einer von Zensur und nicht sachlicher kritik scheibt dann hat er warscheinlich noch nie ein TV o.Zeitungsinterview von M.R gesehen o.gelesen! Was der so an blödsinn von sich gibt ist allererste Sahne und müßte zensiert werden ,das beste beispiel war mal wieder sein spruch nach dem DFB pokalspiel zu seinem TW-Fehler! Sein Motto ist wohl "wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld"
    Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Sein Motto ist wohl "wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld"
    Ed von schleck, ich kann dich verstehen aber lass doch mal seine Aussage/n am Rande stehen. Wichtig ist doch, dass er irgendwann mal das Vertrauen von seinem Trainer bekommt wie er es jetzt von Van Gaal bekommen hat.

Nichts für ungut aber M.R ist nun mal Bundesliga untauglich!!!
    Das meinte ich mit sachlich. Von solchen unqualifizierten Aussagen halte ich eher wenig. Begründe deine Aussage, dann kann auch vernünftig drüber reden.

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Ganz ehrlich find ich des bissl lächerlich, was ihr hier macht...
    Der Rensing mag nicht der beste sein, aber die Abwehr stimmt auch ned.,
    Der Kahn hatte ne sichere Abwehr und bekam keine Tor...
    Aber auch der Butt ist ned besser, sondern eher schlechter...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_91 Beitrag anzeigen
    Aber auch der Butt ist ned besser, sondern eher schlechter...
    Teilweise macht aber auch einfach die Präsenz eines erfahrenerem und ruhigerem Torwart die Abwehr sicherer, als wenn ein relativ hektischer junger Keeper ohne große Erfahrung hinten drin steht...da mögen die beiden auch gleich gut sein...aber ich finds weiterhin gut, dass van Gaal Rensing eine neue Chance gibt. Auch wenn ich wirklich kein Rensing-Fan bin

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Genau dann braucht man einen guten Keeper, wenn die Abwehr nicht gut steht. Ein Rensing ist es nicht. Ein Butt auf Grund seiner Erfahrung schon eher.
    Zu dem hinzu kommt noch, dass Rensing einfach in seiner kleinen Wunschwelt lebt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Genau dann braucht man einen guten Keeper, wenn die Abwehr nicht gut steht. Ein Rensing ist es nicht. Ein Butt auf Grund seiner Erfahrung schon eher.
    Zu dem hinzu kommt noch, dass Rensing einfach in seiner kleinen Wunschwelt lebt.
    Und was bedeutet das ? Das Rensing in seiner Wunschwelt lebt ?
    Vielleicht das er sich in im Traum im Tor bei der WM 2010 sieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer