Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Bayern werden noch ganz viel "Freude" haben an ihrem Michael und um einen Elfer zu halten muß man kein guter sein .Es haben schon Feldspieler Elfer gehalten ,der Rensing wird die Saison wieder nicht durchspielen und wenn doch van Gaal den Job kosten !!!!
    Und dann hoffe ich das der an selbstüberschätzung leidende Rensing endlich dort landet wo er hingehört ,in die 3 Liga. Aber selbst da gibts bessere Torleute.
    Ich finde den Beitrag spitze und absolut treffend.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Chalkias
    Gast

Standard

Für die "Anti-Rensing-Fans" einfach treffend und spitze, wie es Untertaker schon sagte.

Trotzdem würde ich euch bitten halbwegs sachlich zu bleiben.

Gruß chalkias
    Geändert von Chalkias (09.08.2009 um 23:49 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Für die "Anti-Rensing-Fans" einfach treffend und spitze, wie es Untertaker schon sagte.

Trotzdem würde ich euch bitten halbwegs sachlich zu bleiben.

Gruß chalkias
    Das Schlimme ist ja, dass der besagte Beitrag sehr sachlich war. Rensing hat bisher sehr, sehr selten gerechtfertigt, dass er es verdient hat, die Nummer 1 beim besten deutschen Verein zu sein.
    Ich hoffe, Bayern holt in der Winterpause, denn dass sie noch in der Sommertransferperiode einen Torwart holen, halte ich für ausgeschlossen, noch einen guten bis sehr guten Torwart.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass der besagte Beitrag sehr sachlich war.
    Unter sachlichkeit verstehe ich etwas anderes, aber nun gut.

Das Feldspieler auch mal Elmeter gehalten haben weiß ich auch, nur ist das so wichtig? Rensing ist nicht aufgrund seines gehaltenen Elfmeter ins Bayern Tor gekommen. Da spielen auch andere kriterien eine wichtige Rolle.

Zudem muss ich auch sagen, dass ich kein Rensing Fan bin. Man sollte ihm aber wie schon gesagt noch etwas zeit geben und mit Beiträgen wie den obigen etwas vorsichitger sein.

LG

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Man sollte ihm aber wie schon gesagt noch etwas zeit geben und mit Beiträgen wie den obigen etwas vorsichitger sein.
    Ihm noch mehr Zeit geben?

Nein, es müssen Köpfe rollen, bitte!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ihm noch mehr Zeit geben?

Nein, es müssen Köpfe rollen, bitte!

LG
    Kenji, ja Rensing ist ein schwieriger Fall. Deswegen braucht er Zeit (mit Zeit verbinde ich Spiele und das Vertrauen bzw. Sicherheit des Trainers und co.) Nur bringt es was, wenn immer wieder auf ihn "draufgehauen" wird?

Lasst doch mal seine Aussagen so stehen. Schließlich wird auf dem Platzt entschieden!

Edit: Das manche von Rensing`s Aussagen "angepisst" sind kann ich teilweise nachvollziehen, trotzdem sollte man differenzieren können.

LG
    Geändert von Chalkias (10.08.2009 um 21:26 Uhr)

Blickfeld

Standard

Würde man jeden Torhüter der Buli jeden Spieltag so auseinander nehmen und analysieren wie Rensing, würde man bei jedem ähnliche Fehler bzw. bei manchen noch mehr Fehler und noch weniger Klasse finden. Das ist ziemlich Assi was manche mit Rensing abziehen. Hat Butt besser gespielt? Ihr seht von5 Spielen irgendwelche zusammenschnitte, die nichts auszusagen haben und viele meinen dann : Butt strahlt sicherheit aus, ist so gut und blabla,....so ein Quatsch. Wir wissen doch jetzt alle das Rensing kein guter Torhüter ist, bzw. für Bayern noch nciht reif genug, aber was bringt es jedes Woche, jeden Tag auf ihm zumzuhacken, davon wird es auch nicht besser, die Situation lässt sich momentan halt nicht verbessern. Und wenn van Gaal sagt ich vertraue Rensing und er ist die Nummer 1 dann ist es halt so. Er sieht ihn jeden Tag im Training und in den Testspielen etc. Und wir, die nur ein Bruchteil dessen sehen, was Rensing leistet, machen ihn so runter? Achso...
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer