Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
Würde man jeden Torhüter der Buli jeden Spieltag so auseinander nehmen und analysieren wie Rensing, würde man bei jedem ähnliche Fehler bzw. bei manchen noch mehr Fehler und noch weniger Klasse finden. Das ist ziemlich Assi was manche mit Rensing abziehen. Hat Butt besser gespielt? Ihr seht von5 Spielen irgendwelche zusammenschnitte, die nichts auszusagen haben und viele meinen dann : Butt strahlt sicherheit aus, ist so gut und blabla,....so ein Quatsch. Wir wissen doch jetzt alle das Rensing kein guter Torhüter ist, bzw. für Bayern noch nciht reif genug, aber was bringt es jedes Woche, jeden Tag auf ihm zumzuhacken, davon wird es auch nicht besser, die Situation lässt sich momentan halt nicht verbessern. Und wenn van Gaal sagt ich vertraue Rensing und er ist die Nummer 1 dann ist es halt so. Er sieht ihn jeden Tag im Training und in den Testspielen etc. Und wir, die nur ein Bruchteil dessen sehen, was Rensing leistet, machen ihn so runter? Achso...
So, bitte alle mal durchlesen und merken. Wirklich guter Beitrag, meiner Meinung nach!
Wir werden ja sehen, ob Rensing es diesmal schafft, insgesamt zu überzeugen, und da werden einzelne Spiele weder zum positiven noch zum negativen entscheidend sein, sondern das "Große Ganze".