Genau dann braucht man einen guten Keeper, wenn die Abwehr nicht gut steht. Ein Rensing ist es nicht. Ein Butt auf Grund seiner Erfahrung schon eher.
Zu dem hinzu kommt noch, dass Rensing einfach in seiner kleinen Wunschwelt lebt.
Genau dann braucht man einen guten Keeper, wenn die Abwehr nicht gut steht. Ein Rensing ist es nicht. Ein Butt auf Grund seiner Erfahrung schon eher.
Zu dem hinzu kommt noch, dass Rensing einfach in seiner kleinen Wunschwelt lebt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nein das bedeutet,dass er zurecht Nummer 1 bei Bayern ist und nie Fehler macht(sieht man ja an seinen Interviews)
Dies zeigt sich auch dadurch,dass er anscheinend Beratungsresistent ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unfassbar
Du willst mir im Michael Rensing meine Meinung über ihn verbieten,nachdem ich obendrein auch noch auf einen Post von dir geantwortet habe?
Sorry, wenn eine Sache weh tut, dann ist es übermäßiger Vereinspatriotismus... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.