Nein das bedeutet,dass er zurecht Nummer 1 bei Bayern ist und nie Fehler macht(sieht man ja an seinen Interviews)
Dies zeigt sich auch dadurch,dass er anscheinend Beratungsresistent ist...
Nein das bedeutet,dass er zurecht Nummer 1 bei Bayern ist und nie Fehler macht(sieht man ja an seinen Interviews)
Dies zeigt sich auch dadurch,dass er anscheinend Beratungsresistent ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unfassbar
Du willst mir im Michael Rensing meine Meinung über ihn verbieten,nachdem ich obendrein auch noch auf einen Post von dir geantwortet habe?
Sorry, wenn eine Sache weh tut, dann ist es übermäßiger Vereinspatriotismus... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich halte es für völlig ok und legitim Rensings Leistungen so zu kritisieren, wie es bei jedem anderen Torwart der Fall wäre. Es ist auch völlig in Ordnung eine Rensing/Butt Diskussion zu führen.
Für mich stellt sich aber die Frage, warum ist Bayern mit diesen beiden Torhütern in die Saison gegangen; schliesslich weiss man seit vielen Monaten um das Problem. Dafür kann es nur einen Grund geben; nämlich, dass man sich auf dieser Position stark genug besetzt fühlt, um die Ziele des Vereins zu erreichen. Vielleicht hätte man lieber mit Neuer gespielt (vorausgesetzt die Geschichten stimmen auch alle), aber wenn Bayern sich auf dieser Position unterbesetzt gefühlt hätte, dann hätten sie mit Sicherheit gehandelt. Auch van Gaal wird seine Gründe haben, warum er Rensing zur Nummer 1 gemacht hat.
Was die physischen, technischen und taktischen Fähigkeiten des Michael Rensing angeht, bin ich davon überzeugt, dass er eine gute Nummer 1 sein kann; sein grosses Manko ist in meinen Augen seine Psyche, die nicht nur zur Unsicherheit, sondern eben auch zu den daraus resultierenden Fehlern führt.
Sollte er es schaffen, sich da zu stabilisieren, dann hat Bayern den besten Torhüter der Liga.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Rensing sah gerade nicht besonders gut aus beim Gegentreffer...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mag ja sein, dass er geheime, versteckte Top-Fähigkeiten im physischen/technischen/taktischen Bereich hat.(was ich aber mal eher bezweifle)
Aber trotzdem ist er meiner Meinung nach nicht fähig, im Bayerntor zu halten, da er psychisch nicht stark genug dafür ist. Der Typ gehört meines Erachtens nach zu den Amateuren bestenfalls, gestern gegen Mainz wurde das wieder total deutlich.. wenn sogar ein Aufsteiger, Mainz 05, einen besseren Torwart als "DER" FC Bayern hat.
Zudem ist die schwache Leistung der Bayern-Abwehr mit dem Unsicherheitsfaktor des Kasperls hinten im Tor verbunden. Als Butt im Tor stand, sah die Abwehr meist ganz anders aus, hat viel konstanter und sicherer hinten gestanden.
Rensing wurde zu lange auf der Bank gelassen und ein FC Bayern kann es sich nicht leisten, über mehrere Saisons Experimente mit einem Torhüter zu wagen, dessen Qualitäten nicht annähernd an die eines Neuers, Adlers oder eines Heinz Müllers vom FSV Mainz 05 rankommen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)