Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Bei jedem Schuss/Flanke die aus Bayern Gehäuse zufliegt hab ich Angst dass der Rensing mal wieder daneben packt, und ich glaube dass geht nicht nur mir so !!
    So geht es jedem, aber das schlimmste ist, dass es ihm wohl bei jedem Ball der über die Mittellinie kommt selber so geht.

Und die Frage ist: Kommt er da jemals wieder raus oder ist er psychisch schon so kaputt?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Und die Frage ist: Kommt er da jemals wieder raus oder ist er psychisch schon so kaputt?
    Der ist fertig, denke ich.
    Man sieht förmlich seine Verunsicherung.

Also das wird nix mehr, denke ich...
    Der Druck wird ja auch nicht kleiner, sondern eher von Spiel zu Spiel größer!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

muss ja mal wieder ein super Ding von Ihm gewesen sein.... gibts schon ein Link zu den Toren ? Konnte das Spiel leider nicht sehen.. Danke euch
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der ist fertig, denke ich.
    Man sieht förmlich seine Verunsicherung.
    Naja, er wäre nicht der erste Bayernspieler, der einen Therapeuten braucht und das ist jetzt wirklich nicht böse oder despektierlich sondern bitter ernst gemeint.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Ja, ich glaube ganz einfach, dass nicht nur Rensing an seinem Vormtief schuld ist, sondern auch jeder Reporter und jede Zeitung, die seine Aktionen auseinander nimmt....
    Klar ist er Profi, jedoch auch nur ein Mensch...
    Hatte nicht auch mal ein Manuel Neuer solche Patzer?! Schon, jedoch wurde er dann nicht bei jeder unglücklichen Aktion als unfähig dargestellt...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_91 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ganz einfach, dass nicht nur Rensing an seinem Vormtief schuld ist, sondern auch jeder Reporter und jede Zeitung, die seine Aktionen auseinander nimmt....
    Hatte nicht auch mal ein Manuel Neuer solche Patzer?! Schon, jedoch wurde er dann nicht bei jeder unglücklichen Aktion als unfähig dargestellt...
    Der Neuer ist genauso zerrissen worden, da war alles immer sofort ein Riesenpatzer, auch wenn es vllt einfach mal nur Pech war. Aber der hat die Fehler wenigstens zugegeben, und auch keine dummen Ausreden dafür gesucht...deswegen hat ihn die Presse dann auch wieder in Ruhe gelassen als er wieder auf dem Weg der Besserung war.

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Klar hat er alles zugegeben...
    Ich bin auch kein Rensing Fan und hätte lieber einen Cech bei Bayern, aber ich finde es bei Rensing wirklich extrem, wie er niedergemacht wird...

Amateurtorwart

Standard

Neuer wurde im Gegensatz zu Rensing deutlich Extremer in der Presse niedergemacht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_91 Beitrag anzeigen

Jener Manuel Neuer hatt zuvor auch schon oft genug seine Klasse konstant bewiesen, von einem Michael Rensing habe ich das noch nie gesehen !! Leider.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wird langsam mal Zeit, dass die Bayern im Tor den Sparmodus abschalten und ein guten Mann holen z.b. Akinfeev.

Rensing wird die laufende Saison nicht als Nr. 1 beenden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Wäre ich heute bei Bayern im Tor gestanden, hätten sie nur ein Tor bekommen. Mag jetzt arrogant klingen, aber so viel traue ich mir zu...
    Wie kann man nur das erste Tor reinbekommen?! Den hält jeder. Der war weder hart, noch super platziert...
    Als ich mal gesagt habe, Rensing sei schlecht, wurde mein Beitrag schlecht bewertet und die Begründung war, ich zitiere: "Noch einer, der keine Ahnung hat".
    Dann kann diejenige Person auch gleich diesen Beitrag schlecht bewerten, denn jetzt baue ich meine Aussage diesbezüglich noch etwas aus: Rensing ist nicht nur schlecht, NEIN, er ist sogar der schlechteste Bundesligatorwart, den der FC Bayern je hatte und hat nicht mal das Niveau, in der zweiten Liga zu spielen.
    Der Mann hat eine so große Klappe, lässt seinen Worten jedoch in 90% aller Fälle keine Taten folgen. Wenn jemand schon sein Maul so aufreißt, dann erwarte ich auch Leistung. Und wenn er schon seine Leistung nicht bringt, soll er das auch zugeben und nicht wie vor nicht allzu langer Zeit Journalisten angiften und behaupten, er würde fehlerfrei spielen...
    Unglaublich.
    Ich verstehe aber auch nicht van Gaal, dass er Rensing anstelle von Butt spielen lässt, der ihm in allen Belangen überlegen ist. Angefangen von der Erfahrungen, der Ruhe, bis hin zum Leistungsvermögen.
    Noch ist die Transferperiode nicht zu Ende! Der FC Bayern sollte sich endlich eingestehen, dass Rensing ein schlechter "Bundesligatorwart" ist und auf dem Transfermarkt tätig werden. Es ist nicht schwer einen guten Torwart zu finden, wenn man viel Geld in die Hand nimmt und Geld hat Bayern mehr als nur genug...
    Ich bin gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt. Bei der derzeitig schlechten Transferpolitik des FCB wird wahrscheinlich gar nichts passieren...

Internationale Klasse

Standard

Genau, Daniel! So ist es!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Absolute Zustimmung, Daniel.
    Ich denke zwar nicht, dass ich den ersten Ball immer halten würde. Doch mit ein wenig Glück, würde ich denken, verhinder' ich das Tor.
    Aber wo ich mir sicher bin, ist, dass jeder Bundesliga-Torwart diesen Ball halten würde. Nur eben einer nicht, und der spielt beim Rekordmeister im Tor.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent

Standard

Hallo an alle rensing fans die mir hier immer vorwerfen das ich keine sachliche diskussion führe und keine richtigen kritikpunkte nenne .
    Habt ihr das 1:0 in Mainz gesehen ???? Dazu brauch ich diesmal keine weiteren worte verlieren das tor sagt alles !!
    Mal sehen wer zuerst seinen posten verliert rensing o. van gaal !!

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich mag Rensing sehr ich weiß zwar nicht wieso aber ich mag ihn einfach^^ Natürlich bin ich von dem Spiel Heute enttäuscht das er sich wieder so ein Ding fängt. Jetzt kriegt er die Chance und das vertrauen und dann kommt wieder sowas. Ich hoffe jedoch echt das es noch klappt. Rensing ist nicht schlecht er hat ja z.B oft gut gehalten als Kahn Ersatz. Zum einen habt ihr ja auch recht damit das er doch sehr arrogant wirkt und seine Fehler nicht gesteht da muss ich euch recht geben. Zum anderen finde ich es jedoch auch falsch das er jetzt hier wieder so zerfetzt wird. Man muss es schließlich mal so sehen. Wenn Rensing wirklich nichts könnte wäre er nicht so weit gekommen. Das ist meine Meinung ohne jetzt irgendwenn angreiffen zu wollen.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

War ja klar das die hier wieder Rensing nieder gemacht wird bin zwar kein Rensing Fan und mag ihn nicht besonders aber es ist schon wirklich extrem wie Rensing runter gemacht wird, oder ein Torwart der ein Patzer macht als doof und unfähig hingestellt wird.
    Rensing sollte man eine Chance geben so schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Hallo an alle rensing fans die mir hier immer vorwerfen das ich keine sachliche diskussion führe und keine richtigen kritikpunkte nenne .
    Habt ihr das 1:0 in Mainz gesehen ???? Dazu brauch ich diesmal keine weiteren worte verlieren das tor sagt alles !!
    Mal sehen wer zuerst seinen posten verliert rensing o. van gaal !!
    Wie recht ich doch hatte ,ich denke mal den M.R werden wir in bundesliga 1
    so schnell nicht wieder sehen !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer