Wäre ich heute bei Bayern im Tor gestanden, hätten sie nur ein Tor bekommen. Mag jetzt arrogant klingen, aber so viel traue ich mir zu...
Wie kann man nur das erste Tor reinbekommen?! Den hält jeder. Der war weder hart, noch super platziert...
Als ich mal gesagt habe, Rensing sei schlecht, wurde mein Beitrag schlecht bewertet und die Begründung war, ich zitiere: "Noch einer, der keine Ahnung hat".
Dann kann diejenige Person auch gleich diesen Beitrag schlecht bewerten, denn jetzt baue ich meine Aussage diesbezüglich noch etwas aus: Rensing ist nicht nur schlecht, NEIN, er ist sogar der schlechteste Bundesligatorwart, den der FC Bayern je hatte und hat nicht mal das Niveau, in der zweiten Liga zu spielen.
Der Mann hat eine so große Klappe, lässt seinen Worten jedoch in 90% aller Fälle keine Taten folgen. Wenn jemand schon sein Maul so aufreißt, dann erwarte ich auch Leistung. Und wenn er schon seine Leistung nicht bringt, soll er das auch zugeben und nicht wie vor nicht allzu langer Zeit Journalisten angiften und behaupten, er würde fehlerfrei spielen...
Unglaublich.
Ich verstehe aber auch nicht van Gaal, dass er Rensing anstelle von Butt spielen lässt, der ihm in allen Belangen überlegen ist. Angefangen von der Erfahrungen, der Ruhe, bis hin zum Leistungsvermögen.
Noch ist die Transferperiode nicht zu Ende! Der FC Bayern sollte sich endlich eingestehen, dass Rensing ein schlechter "Bundesligatorwart" ist und auf dem Transfermarkt tätig werden. Es ist nicht schwer einen guten Torwart zu finden, wenn man viel Geld in die Hand nimmt und Geld hat Bayern mehr als nur genug...
Ich bin gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt. Bei der derzeitig schlechten Transferpolitik des FCB wird wahrscheinlich gar nichts passieren...