Es hat ihn hier kein Mensch hochgelobt zumal er kein Gutes Spiel gemacht hat...Wir können ja nichts dafür wenn die Bild sowas schreibt.
Aber hier wusste jeder aber auch jeder sein Leistung nach diesem Spiel einzuordnen.
Ich habe alles versucht, ihr habt alles versucht. Wir werden jetzt gekonnt diesen User ignorieren und uns auf das Thema konzentrieren. Keine Lust, dass hier später der virtuelle Tintenkiller durch die Lager zieht.
Bitte zurück zum Thema.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sorry, aber das Gegentor geht zum Großteil auf Rensings Konto. Den muss er haben. Ganz egal, wie van Buyten, Lahm und co. gespielt haben - DEN Ball muss Rensing haben.
Ich will mal sehen, was du machst, wenn in Leverkusen ein Michael Rensing über 1 Jahr lang das Vertrauen, was in ihn gesetzt wird, in keinster Weise zurückzahlt.Zitat von Rene_Adler_Fan
Geändert von Stetti (23.08.2009 um 22:29 Uhr)
1. Demicheles hat nicht gespielt
2. Eig. war das wie schon vorher gesagt beim 1. Tor von Mainz vom Verteidiger nicht schlecht gemacht. Ivanschitz konnte ja nur ins von ihm aus gesehene linke Eck schießen und Rensing hat darauf hin Mist gebaut
3. Na und. Den Ball muss er trotzdem haben. Natürlich spielt die Bayern Abwehr nicht gut, aber Rensing musss so einen Ball halten. Abwehr hin oder her.
Ach, da kann ich mich gut dran erinnern.Wir sind nie zu einem Ergebnis gekommen, mit dem man die Lager vereinen konnte - aber wo ist das schon so? Ich habe zumindest eine Antwort für mich gefunden. Wenn dies jeder getan hat, ist es ja das alles wert gewesen.
Übrigens danke für die Anregung zur Fehleranalyse. Davon lebt so ein Forum.
Klar. Jemand muss Fehler machen, damit der Ball überhaupt zum Torwart kommt - soweit richtig. Aber damit der Ball dann reingeht, muss auch noch einiges zusammen kommen. In diesem Fall hatte Rensing eindeutig Anteil daran. So ist es nun einmal mit uns Torhütern. In dem Moment, in dem der Ball durch deine Schuld die Linie passiert, wird es dein alleiniger Fehler. So wird es nach außen hin gesehen. Wenn der Abwehrspieler bockt, dann interessiert es auch nicht, dass der Stürmer vorne das Tor nicht getroffen hat und man deswegen in einen Konter gelaufen ist. Du kannst nicht jedes Mal auf die Abwehr ausweichen - das war dir bei Butt noch völlig egal. Strigletti hat den Fall Rensing mit seinem Fiat Punto sehr gut metaphorisiert.Vielleicht sollte man dazu sagen: Ein Wagen, der wie eine S-Klasse im Autohaus aussieht, sich aber auf der Straße als untauglich erweist, weil.... die Scheibenwischer nicht funktionieren und man bei Regen immer Unfälle bauen würde, bei normalem Wetter aber alles okay ist.
Kenji, du hast Recht.
Geändert von Believer (23.08.2009 um 22:37 Uhr)
Womit mal wieder folgendes erklärt wurde: Der Torwart ist immer das letzte Glied in einer Fehlerkette, aber von diesem Glied hängt die Konsequenz ab. Der Job eines Torhüters ist es nunmal die Fehler der anderen auszubügeln, das geht nicht immer, aber bei dem Treffer ist es Pflicht.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Passt jetzt net zum Thema aber was hat Rense für nen Belag auf seinen HS?
Ist das einb Aquabelag? Der sieht so blau aus
http://www.my-sci.com/foto_Michael-R...18168977fe.jpg
Sieht eher nach irgendeinem Schmutz aus...
Vielmehr interessiert das Gesicht von Butt. Er schien nicht sehr motiviert zu sein.![]()
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!