Ach Ihr macht aus dem Thema Rensing ein riesen Ding,dauernd beschreibt ihr ihn als schlechter Torwart,klar er macht schon recht häufig einige grosse Fehler,doch was ist mit Manuel Salz???ßDer leistet sich jetzt schon 2 Wochen lang in jedem Spiel Patzter ,zulezt gegen Leverkusen wo er bei beiden Toren von Derdiyok schlecht aussah,nicht zu reden vom Freistoßtor, für mich hätter er auch den letzten Ball halten können...
Ihr Schreibt jeden Tag diesen Threat voll,doch was macht ihr bei Salz?
Mal ein oder der andere Beitrag pro Tag, doch ich finde die Lage von Salz doch schlimmer als die von Rensing.KLar sie spielen bei unterschiedlichen Vereinen die man nicht zu vergleichen braucht, doch für mich braucht Rensing einfach noch mehr Zeit,wie würdet Ihr euch fühlen wenn Ihr eine Saison lang im Tor der Bayern stehen würdet?Ihr würdet bestimmt auch nicht alle Bälle halten.
Doch Rensing muss seiner Rolle früher oder später im Tor der Bayern gerecht werden, doch wenn Butt jetzt spielen würde, würde Rensing sich nicht verbessern und es ist doch tatsächlich Talent bei ihm vorzufinden,sonst würden sie ihm nicht soviel Zeit zu einleben lassne.