ich meine damit nur noch ein bischen druck hat und NICHT ein bischen mehr druck!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, welcher Klub ihn jetzt nehmen würde. Vielleicht könnte er aber doch bei einem Aufsteiger in der 2. Liga anheuern. Ich bin gespannt, ob Rensing morgen im Tor steht...![]()
Nein ich glaub er meinte: "Wenn Rensing nur noch ein bischen Druck, anstelle des jetzigen starken Druck hätte..."
Aber Fromlowitz ist dennoch besser. Druck hin oder her...
EDIT: phillipbcw war schneller...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Bei Hannover hat er auch einen großen Druck da er wahrscheinlich dort gegen den Abstieg spielen würde (Druck in einer anderen art als bei Bayern, aber trotzdem einen Großen Druck)
Ich glaub auch nicht dass sie noch einen Torwart holen, wenn ja dann muss es schon ein hochkaräter sein.
LG
Also, dass sie noch einen TW holen, glaube ich auch akum, dann aber einen aus de mAusland, denn glaube hier sind die positionen zwischen den Pfosten ziemlich sicher alle!
Aber von wegen, dass Rensing kein Druck hätte, es ist richtig das der Druc kanderst ist, aber ich denke wenn er z.B. in Hannover spielen würde, dass grade dann alle von ihm Mehr erwarten, weil er "anscheinend" jetzt nicht mehr so einen Druck hat wie bei den Bayern!
so schätze ich das ganze ein!
mfg
Jens lehman Biographie !