ich meine damit nur noch ein bischen druck hat und NICHT ein bischen mehr druck!!
ich meine damit nur noch ein bischen druck hat und NICHT ein bischen mehr druck!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, welcher Klub ihn jetzt nehmen würde. Vielleicht könnte er aber doch bei einem Aufsteiger in der 2. Liga anheuern. Ich bin gespannt, ob Rensing morgen im Tor steht...![]()
Hmm doch ich glaube schon, dass es bei den "weniger guten Teams" ein paar Abnehmer geben würde.
Ich mein ... er hat ja auf jedenfall das Potential, die Leute bei Bayern machen ja keinen schlechten Job, wieso er sein Können bei Bayern nicht abrufen kann weiss ich nicht, vllt. hat er auch nicht das Zeug für Bayern, aber ich denke schon, dass er bei einem Verein in der 1. BuLi spielen kann.
Also wenn Rensing in München zuwenig Druck hat um Leistung zu bringen, dan frag ich mich wo er sonst in BL Druck bekommen soll und in anderen Verienen hat er nicht den Bonus bzw. das Gehalt, das er bei den Bayern hat.
der Wächter