Ah ich liebe diese kompetenten, gut und ausführlich begründeten Aussagen.
Wieso ist Butt nicht gut genug für Bayern ? Butt ist eine sehr zuverlässige Nummer 2. Ich denke jeder BuLi-Verein wäre zufrieden, wenn er wüsste, dass jemand wie Butt als Nummer 2 bereit steht (so mancher vllt. auch wenn Butt als Nummer 1 zu haben wäre).
Butt ist auch nicht dafür da um Kahns Platz einzunehmen - war auch höchstwahrscheinlich nie so gedacht.
Geändert von Manuel (27.08.2009 um 00:21 Uhr)
Hm, ganz egal wie ich persönlich und die anderen aus dem Mod-Team zu den Beiträgen von Rene_Adler_Fan stehen, darf er hier im Forum schreiben so viel und sooft er will und auch was er will, solange er sich stets an die Forenregeln hält.
Doch gibt es auch Punkte wie "Spam" oder "unsachgemäßer Ausdruck" in den Forenregeln und da werden wir ganz genau hinschauen...
Bin ich wirklich mal gespannt, ob Butt am Samstag spielen wir. Hatte das Ganze auch als Testspiel abgestempelt, wo die Ersatzspieler randürfen, vielleicht war es im speziellen Fall von Butt dann doch etwas anders...
Also bitte, bitte, bitte am Samstag mit Butt und Olic zum 1. Saisonsieg!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hoffe das rensing nicht ganz verschwindet
auch wenn er zuschlecht für bayern ist, in 2 jahre wird er(falls er zu einem ganz guten club kommt wo ueafa cup spiel) ganz gut sein
In der Tat. Die Frage ist, wie Meister es schon richtig anklingen ließ, ob sich Rensing von diesem K.o.-Schlag noch einmal erholt und in eine neue Runde geht. Dann ist aber das Kapitel FC Bayern erst einmal passé - mit hundertprozentiger Sicherheit. Er wird wahrscheinlich zu einem kleinen Verein wechseln und sich dort an die Spitze noch einmal ranarbeiten, wenn er die Kraft dazu aufbringt. Ich wünsche es jedem Keeper und schließe es nicht aus, dass er einen Neuanfang bewerkstelligen könnte, aber ich bin in dem Bezug auch skeptisch.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
So ein gschwätz der Butt spielt viel konstanter wie Rensing. Bei dem Distanzschuss von Mainz sah rensing wieder schlecht aus But hätte ihn gehalten. Aber Rensing ist noch jung der entwickelt sich noch. Allerdings ist der Fc Bayern nicht der richtige verein für sowas, bei jeden Fehler stehst du hart in der Kritik. Ob das gut für seine Entwicklung ist ??
Michael Rensing hätte den Schuß gegen AC Mailand auch gehalten!!
Merkst du was? Totaler Quatsch hier zu schreiben, dass er diesen oder diesen Ball gehalten hätte.
Ich denke einfach, dass der FC Bayern kurzfristig mit Butt im Tor besser bedient wäre. Gründe? Butt strahl mehr Sicherheit und Erfahrung aus. Diese beiden Kompetenzen sind für die Mannschaft in dieser Phase extrem wichtig. Somit wäre ein Wechsel im Tor eigentlich nur logisch.