Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    und weiter: er sehe keinen Grund Torhüter anderst zu behandeln als Feldspieler
    was ich wiederum - so allgemein formuliert - kritischer sehe. Da sind wir nun wieder bei dem Thema "Rotation der Torhüter - Ja oder Nein?"...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

Nein, bitte keine rottation.

Ich frage mich sowieso wie die Menschen, von den Torhütern 100% Sicherheit verlangen, aber den Personen kein Vertrauen schenken, selbst wenn sie Mist bauen. Naja, in die Richtung wird wohl der "moderne" Fussball gehen. Ich könnte niemals ein Spiel sicher spielen, wenn ich weiß, dass wenn ich ein Fehler mache, sofort raus sein könnte. Aber wenn der Trainier sagt, hier, egal was du machst, ich weiß was du kannst du bist meiner Nummer 1, dann sieht sie Sache schon ganz anders aus.

Meiner Meinung nach ist Rensing von diesem ganzen hin und her im Kopf so oder so schon kaputt und reif für nen Psychiater. Der arme Kerl kann einem irgendwo auch leid tuen.
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Bundesliga-Videoblog „Rudis Zündstoff“
    Assauer: „Rensing ist einer der schlechtesten Torhüter“

„Rudis Zündstoff“ hält, was es verspricht. Woche für Woche spricht Rudi Assauer (65) in seinem Video-Blog auf BILD.de Klartext. Letzte Woche lederte der Kult-Manager gegen Lukas Podolski (24), stellte die Klasse des Köln-Stürmers infrage.

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Van Gaal ändert System und Personal
    Nächste Rasur für Rensing?

Es war der bisher bitterste Moment seiner Karriere: Vorm Champions-League-Viertelfinale am 8. April in Barcelona (0:4) rasierte Ex-Trainer Jürgen Klinsmann (45) Torhüter Michael Rensing (25), stellte für ihn Jörg Butt ins Tor.

Weiterlesen

Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Wird Rensing wohl heute wieder aus dem Tor fliegen und Butt wird gegen Wob im Tor stehen.Das war es dann wohl für Rensing

Torwarttalent

Standard

Ich halte Rensing zwar für einen guten Torwart, aber als Torwart braucht man eben das Vertrauen des Vereins und wenn nach jeder Unsicherheit Wechselgerüchte aufkommen, läuft im Verein etwas absolut falsch. Also entweder schenkt man Rensing das Vertrauen, das er benötigt, und meiner Meinung nach auch verdient, oder man sieht sich nach einem neuen Torwart um, Geld ist ja allem Anschein nach vorhanden.
    Und mit ständigen Torwartwechseln bekommt auch die Mannschaft als solche keine Sicherheit..
    Geändert von ATSV (29.08.2009 um 09:54 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Bundesliga-Videoblog „Rudis Zündstoff“
    Assauer: „Rensing ist einer der schlechtesten Torhüter“

„Rudis Zündstoff“ hält, was es verspricht. Woche für Woche spricht Rudi Assauer (65) in seinem Video-Blog auf BILD.de Klartext. Letzte Woche lederte der Kult-Manager gegen Lukas Podolski (24), stellte die Klasse des Köln-Stürmers infrage.

Weiterlesen

Den Artikel sollte man nicht ernstnhemen. Rudi wird von der Bild dafür bezahlt in seinem Videoiblog , so übertrieben zu bewerten und Sprüche zu kloppen, sonst würde es ja langweilig sein, wen jemand objektibv eine Sitautaion bewerten würde.

Ich bin aber ebenfalls gespannt, wie es mit Rensing weitergeht. Wenn er es jetzt nicht bei den Bayern schafft, dann nie.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wartet doch erstmal ab wer heute in der Kiste steht, dann können wir uns immer noch über seine Zukunft unterhalten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Wartet doch erstmal ab wer heute in der Kiste steht, dann können wir uns immer noch über seine Zukunft unterhalten.

Butt, vor dem 31. kommt noch Tremmel dazu und die zwei kämpfen um die Nummer 1, Rensing ist dann entweder die Nummer 3 oder im Regionalligateam zu finden bzw. er wechselt auch gleich weg.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper Avatar von Mattlok

Standard

ich gehe nochmal auf die Analyse von eienr Seite zuvor zurücl, vom 1:0 in mainz.

Meiner Meinung nach, ist der Fehler ganz offensichtlich das Stellungsspiel.
    Das ein Ball mal unglücklich aufsprint - anders als man es erwartet kann durchaus passieren, aber er steht einfach schlecht. Dadurch steht ihm van Butyten auch noch im Blickfeld, aber passt er seine Position dem nach außen gehen den Stürmer an, hat er auch keine Probleme den Ball zu halten.

Rensing ist für mich kein so schlechter Keeper, aber eben auch keine Spitzentorwart - das sit ein maximal durchschnittlicher Bundesligakeeper tendenziell eher etwas unter dem Schnitt. Aber das kann eben nicht der Anspruch des FC Bayern sein, der FC Bayern muss zwnagsweise aeinen der ebsten Keeper der Liga haben - wenn nicht den besten - das ist doch deren Anspruch. Und wenn dann rensing auch noch nicht sonderlich kritikfähig ist und dann ab und auch noch in Interviews sagt das wer bei bayern die Nr 1 automatisch auch ein kandidat für die N11 ist macht er sich lächerlich und dadurch wird nochmal genauer hingesehen.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Butt, vor dem 31. kommt noch Tremmel dazu und die zwei kämpfen um die Nummer 1, Rensing ist dann entweder die Nummer 3 oder im Regionalligateam zu finden bzw. er wechselt auch gleich weg.
    Tremmel? Wo hast Du denn das her??
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer