Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von ATSV Beitrag anzeigen
    Ich halte Rensing zwar für einen guten Torwart, aber als Torwart braucht man eben das Vertrauen des Vereins und wenn nach jeder Unsicherheit Wechselgerüchte aufkommen, läuft im Verein etwas absolut falsch. Also entweder schenkt man Rensing das Vertrauen, das er benötigt, und meiner Meinung nach auch verdient, oder man sieht sich nach einem neuen Torwart um, Geld ist ja allem Anschein nach vorhanden.
    Und mit ständigen Torwartwechseln bekommt auch die Mannschaft als solche keine Sicherheit..
    Super Beitrag! Unterschreibe ich so voll und ganz!

Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    ich gehe nochmal auf die Analyse von eienr Seite zuvor zurücl, vom 1:0 in mainz.

Meiner Meinung nach, ist der Fehler ganz offensichtlich das Stellungsspiel.
    Das ein Ball mal unglücklich aufsprint - anders als man es erwartet kann durchaus passieren, aber er steht einfach schlecht. Dadurch steht ihm van Butyten auch noch im Blickfeld, aber passt er seine Position dem nach außen gehen den Stürmer an, hat er auch keine Probleme den Ball zu halten.
    Der Fehler ist durchgekaut bis zum geht nicht mehr. Eine Woche später immer noch analysieren zu wollen, ist falsch!

Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Rensing ist für mich kein so schlechter Keeper, aber eben auch keine Spitzentorwart - das sit ein maximal durchschnittlicher Bundesligakeeper tendenziell eher etwas unter dem Schnitt. Aber das kann eben nicht der Anspruch des FC Bayern sein, der FC Bayern muss zwnagsweise aeinen der ebsten Keeper der Liga haben - wenn nicht den besten - das ist doch deren Anspruch. Und wenn dann rensing auch noch nicht sonderlich kritikfähig ist und dann ab und auch noch in Interviews sagt das wer bei bayern die Nr 1 automatisch auch ein kandidat für die N11 ist macht er sich lächerlich und dadurch wird nochmal genauer hingesehen.
    Rensing hat Potenzial, das er aber beim FC Bayern nicht ausschöpfen kann, weil einfach zuviel erwartet wird.
    Und ob Butt besser ist? Der hatte seine beste Zeit hinter sich, als er von Leverkusen zu Lissabon weitergereicht wurde!

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

laut sport1.de Rensig heute auf der Bank

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93 Beitrag anzeigen
    laut sport1.de Rensig heute auf der Bank
    alte kamelle
    Zitat Zitat von Sampdoria Beitrag anzeigen
    Wird Rensing wohl heute wieder aus dem Tor fliegen und Butt wird gegen Wob im Tor stehen.Das war es dann wohl für Rensing
    Und auf der Bank spielen ? da wird er wenigstens nicht so viel fehler machen
    Auf Sky wurde eben aber schon gesagt das Butt spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer