Ich finde den letzten Punkt interessant, den Kahn aufbringt. Es ist mit Sicherheit für das Selbstvertrauen eines jungen Torhüters alles andere als förderlich, wenn man sich nach Ersatz umsieht.
Ich finde den letzten Punkt interessant, den Kahn aufbringt. Es ist mit Sicherheit für das Selbstvertrauen eines jungen Torhüters alles andere als förderlich, wenn man sich nach Ersatz umsieht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sepp Maier hat eine Idee: Torwart-Tausch
Rensing soll zu Schalke und Neuer nach München
Vergangene Woche hatte Oliver Kahn (40) in BILD seinem Nachfolger Michael Rensing (25) zu einem Vereinswechsel geraten. Jetzt scheint auch Bayerns Ex-Torwart-Trainer Sepp Maier (65) für Rensing keine Zukunft mehr in München zu sehen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja ob ein Tausch für Schalke ein Vorteil wäre.
Ich glaube nicht
Anderseits vieleicht könnte Rensing dort neu durchstarten
Ob er auf Schalke die Dinger kassiert oder in München.
Er muss erstmal irgendwo hin, wo er nich im Fokus steht.
Das Sepp Maier solche Aussagen nun tätigt ist interessant.
Er war doch Rensings grösster Fan...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Alleine die Aussage, dass Rensing so viel wert sei wie Neuer...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich seh das ähnlich wie der gute alte sepp.
rensing und neuer nehmen sich nicht viel. das problem beim rensing ist einfach, dass er im fokus der medien steht, jeder kleinste fehler bis zum gehtnichtmehr durchgekaut wird und die erwartungen nach einem oliver kahn natürlich exorbitant sind.
rensing hat nur den falschen tw-trainer (was nicht heissen soll, dass der junghans nix taugt aber manchmal "passts" alt einfach nicht) und das problem das zu viel druck auf ihm lastet und ihm hierfür nicht das nötige vertrauen geschenkt wird. also wär er bei nem anderen verein zur zeit besser aufgehoben. allerdings hat der neuer genausowenig beim fcb zu suchen...
sry, wg groß- und kleinschreibung. beim apfelfon ein wenig umständlich.