Letzendlich war es ja nicht die mangelnde sportliche Qualität entscheidend für Rensings Scheitern bei den Bayern, sondern seine Schwierigkeiten dem Druck in diesem Verein standzuhalten. Er ist letzlich an seiner Psyche gescheitert. In einem Verein, bei dem er weniger unter Druck steht, kann er mit seinem torhüterischen Können, das ihm nicht abzusprechen ist, sicherlich gute Leistungen bringen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
das find ich aber auch irgendwie komisch...
denn der Fehler von Rensing im Pokalspiel gegen Kaiserslautern glaub ich (Regen und er lässt den flachen Schuss nur abprallen) glaube ich dass es da an den Handschuhen gelegen hat... obwohl ich finde dass man den ball hätte nicht unbedingt festhalten hätte müssen bei den Bedingungen... da hätte ein abwehrspieler einfach nur mal besser aufpassen müssen... denn ein TW kann nicht jeden Ball festhalten...
Mit Reusch wäre ihm das sicher nicht passiert....
hier noch ne kleine Bemerkung/Witz
der Fehler gegen Mainz,wo Rensing die Hand zu weit oben hatte bei dem Schuss ,da hat er sicherlich nur auf seine Handschuhe geachtet da der Haftschaum nicht so lange hält,da wollte er den Handschuh sicherlich nicht kaputt machen,da jeder weiss,dass der Abrieb bei ADIDAS nicht gerade als Weltklasse einzustufen ist^^...
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
hat mal jemand des bild auf dem er reusch trägt
Der aktuelle Rensing mit dieser Vorgeschichte wird bei kaum einen anderen Verein in der 1. oder 2. Deutschen Liga weniger Druck haben. Am besten wäre es er ginge irgendwo hin wo man ihn nicht kennt bzw. es wäre besser gewesen er hätte es schon Jahre vorher getan. Leid tut er mir absolut nicht...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
...naja Herr Hoeneß hat ja schon vor paar Tagen auf die jüngsten Aussagen von Rensing reagiert und im signalisiert, dass jetzt auch "der letzte Zug beim FCB für Ihn abgefahren sei..." .
Vielleicht ist die Nichtnominierung in den Kader der erste Schritt seitens des Trainers zur Trennung?
Ich denke das Kapitel Rensing ist durch, man wird sich jetzt auf Butt und Kraft konzentrieren (restliche Saison) und Rensing darf zur Winterpause gehen...!
Bei Comunio ist bei Rensing ein grippaler Infekt angegeben.
Vielleicht ist das auch einfach nur der Grund.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Richtig, Rensing ist zur Zeit krank.
Ob er allerdings auch krank wäre, wenn er die Nr.1 wäre bezweifel ich...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn