Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Naja, hoffen wir mal das nicht alle FC Fans so denken wie du und dis dann auch lautstark im Stadion verkünden. Weil bei manchen Fans weiß man nie, was sie alles im Stadion rumbrüllen. Denn das wäre sicherlich alles andere als einfach dann für Rensing. Einfach abwarten und ihm seine Chance geben. Er ist kein schlechter und vielleicht wird er es zeigen. Wenn nicht, kann man ihn immer noch rausstellen

Torwarttalent

Standard

Warum hoffen das die anders denken! Ich denke halt dass er der komplett falsche ist im Abstiegskampf. Ich hätte mir gern einen mit Erfahrung und einer anderen Ausstrahlung gewünscht. Im Abstiegskampf, und gerade beim FC brauch man einen Torwart mit Rückrad der auch mal Fehler eingesteht oder seine Abwehr auch mal gerade rückt. Woher soll der Monsieur Rensing das denn so auf einmal alles wieder draufhaben? Der Junge hat lange nichts getan bzw für einen Profiklub gespielt. Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt. Die Fangemeinschaft ist so oder so schon sehr nervös, mit einer anderen Kölner Tageszeitung ist eine Zeitung vorhanden die mit Kritik nicht unbedingt geizt.
    Und ein großes Ding was ihm einfach fehlt, dass ist die Vereinsgebundenheit, vorallem weil jetzt auch wieder Markus Pröll im Gespräch war. Und ich habe das große Gefühl das Pröll, dadurch der beliebtere gewesen wäre. Er hat die ausstrahlung und Erfahrung! Das Publikum hätte ihm im ersten Spiel auf jedenfall im unseren Hexenkessel gefeiert.

Nationale Klasse

Standard

Ja da hast du recht. Ein erfahrener Mann wäre besser gewesen, aber Ulreich hat es im moment sicherlich nicht leicht und war nachfolger vom Lehmann. Natürlich hat Rensing es schon mal verpatzt, aber aus Fehlern lernt man und ich denke das der FC weiß was sie da geholt haben.
    Pröll wäre sicherlich keine schlechtere alternative gewesen, allerdings ist er einfach zu oft verletz und war auch eine lange Zeit verletz, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

Nur ich hoffe eben, dass ihm die Köllner Fans eine Chance geben und nicht gleich denken, "Wenn der kommt, bin ich kein Köllen Fan mehr"
    Und es gibt ja eben so Fans, die dass da im Stadion rumbrüllen und damit sicherlich keinem helfen und in so einer Sitaution muss man auch an den Verein denken, auch wenn man einen Spieler überhaupt nicht leiden kann.
    Mir gings so ähnlich wie mit Bayern und Luca Toni, vorallem nach der WM und der bitteren Niederlage von Deutschland gegen Italien, zumalh hab ich nichts von Toni gehalten und viel mehr halt ich von ihm jetzt auch nicht, aber er hat gezeigt, dass er es drauf hat und hats eben den Kritikern gezeigt (zuminderst am Anfang).

Das sollte jetzt auch kein Angriff auf dich werden.

mfg

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von -Cologne06- Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt.
    Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass sich sein Vehalten geändert hat. Wer es so lange nicht schafft, bei einem Club angenommen zu werden, wird sicherlich nicht alles mit seinem Ego überstrahlen. Ich schätze mal, dass Rensing vorsichtiger und v.a. dankbarer geworden ist. Ob das zutrifft, wird sich dann in der Rückserie zeigen.
    tl;dr

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Warum hoffen das die anders denken! Ich denke halt dass er der komplett falsche ist im Abstiegskampf. Ich hätte mir gern einen mit Erfahrung und einer anderen Ausstrahlung gewünscht. Im Abstiegskampf, und gerade beim FC brauch man einen Torwart mit Rückrad der auch mal Fehler eingesteht oder seine Abwehr auch mal gerade rückt. Woher soll der Monsieur Rensing das denn so auf einmal alles wieder draufhaben?
    Hmm, und dann hoffst du, das beim ersten kleinen Fehler Varvodic ins Tor gestellt wird? Sorry, aber das hat mit Objektivitaet nichts zu tun, das ist pure Verblendung.

Der Junge hat lange nichts getan bzw für einen Profiklub gespielt.
    Das Thema hatten wir auch schon. Proell hat mindestens genausolange nicht gespielt wie Rensing. Erfahrungsunterschiede wuerde ich auch nicht unbedingt machen. Proell hat mit 96 Bundesligaspielen gerade mal doppelt so viele wie Rensing (53), und das in 5 Jahren mehr. Proell ist einfach ein Zweitligatorwart, da hat er Erfahrung, aber obs fuer die BL reicht??? Ob er davon jetzt oefters unten mitgespielt hat ist doch egal. Am Ende gehts darum, kein Tor zu kassieren, egal, ob oben oder unten.

Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt. Die Fangemeinschaft ist so oder so schon sehr nervös, mit einer anderen Kölner Tageszeitung ist eine Zeitung vorhanden die mit Kritik nicht unbedingt geizt.
    Und ein großes Ding was ihm einfach fehlt, dass ist die Vereinsgebundenheit, vorallem weil jetzt auch wieder Markus Pröll im Gespräch war. Und ich habe das große Gefühl das Pröll, dadurch der beliebtere gewesen wäre. Er hat die ausstrahlung und Erfahrung! Das Publikum hätte ihm im ersten Spiel auf jedenfall im unseren Hexenkessel gefeiert.
    Die Vereinsverbundenheit ist glaub ich ein riesig ueberschaetztes Moment im Profifussball. Wenn es darum gehen wuerde, wuerde man Qualitaet hinten anstellen und einen echten "Koelsche Jung" verpflichten. Bei der miserablen Qualitaet, die Koeln im Kader hat waere das absolut fahrlaessig. Solche Spielereien koennen sich Vereine erlauben, die rund um die vakante Position ordentlich besetzt sind, aber nicht ein FC Koeln, der m.E. auf mindestens 6,7 Positionen nicht Bundesligatauglich besetzt ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer