Ich habe deinen Beitrag genau gelesen, unter anderem sollte das daran zu erkennen sein, dass ich auf die einzelnen Elemente deiner Aussagen eingegangen bin.
Fangen wir vorne an: Natuerlich steht nirgends, dass du Rensing beim kleinsten Fehler sofort ins Exil schicken willst. Deine generell ablehnende Haltung gegenueber Rensing gepaart mit deinem Beitrag impliziert aber, dass du quasi nur auf Gruende wartest, Rensing aus dem Tor zu nehmen, bevor er ueberhaupt da ist.
Was Varvodic angeht: Ich habe mir seine Aktionen in den Spielen, die er gemacht hat sehr genau angesehen. Ich fand ihn einfach wackelig und habe nicht gesehen, dass der Junge wirklich bundesligatauglich ist. Dafuer hat man bei jedem Gegentor einfach zu viel ueber eine moegliche Teilschuld diskutieren koennen. Mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum nicht allein und auch die sportliche Leitung des FC sieht es offensichtlich genauso.
Sieh meine Beitraege bitte nicht als Angriff auf deine Person, so ist es absolut nicht gemeint. Allerdings solltest du dir ueberlegen, ob du die Situation nicht mal aus ein paar Metern Abstand betrachten solltest.