Zitat Zitat von Rensing10 Beitrag anzeigen
@Heinz... erstmal bitte vorher schlau machen und nicht irgendwelche Fakten zusammenrühren...ok?

Naja anfangs konnte ich das auch nicht so richtig glauben,dass Renisng etwas neues lernen könnte dort(Technisch gesehen)...
aber wenn man in den Nachrichten gehört jat,dass Rensing nicht den richtigen TW-Trainer beim FC Bayern hatte (habs mal im Inet gelesen,aber weiss nicht mehr so genau von wo das kam...) und das diesmal mit Kraft nicht wieder passieren soll...
kann ich mir schon vorstellen,dass es deshalb den ein oder anderen technischen schnitzer gab^^

aber ob die Fehler nun gestellt sind oder nicht,weiss wohl nur Rensing allein^_^

Entschuldige, aber was schreibst du den gerade ?? Ich kenn Daniel und Michael persönlich, meine Infos sind zu 100% korekt.
Und bitte formuliere deine Sätze mal bitte so, das man sie auch verstehen kann. Also ich habe bisher keine Ahnung was du mir bzw. uns sagen willst.
Und ich rühre absolut nichts zusammen. Und dann solche Aussagen wie, "Ich habs mal irgendwo im Internete gelesen" da muss ich wirklich lachen, weil mich als doof hinzustellen und dann solche Aussagen zu bringen finde ich seltsam.