Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wie Steffen das hier erklärt ist schon sensationell. Danke mal dafür .

Jetzt zum seitlichen Abspringen:
    Rensing macht es immernoch falsch, weil wie Steffen schon erklärt hat, ist es absoluter Müll hoch zu einem flachen Ball zu springen, weil wie Rensing schon sagt, passiert es dann oft, das ein Ball unter dem Arm durchrutscht wenn er zu körpernah kommt, und es kostet viel viel Zeit. Was das nach vorne werfen angeht, hat Rensing heute schon Fortschritte gemacht. Beim Elfmeterschießen konnte man sehr gut erkennen wie er immer nach vorne geflogen ist, und somit auch den Elfmeter parieren konnte. Man muss aber auch dazu sagen, das dies beim Elfmeterschießen deutlich deutlich einfach ist. Aber nur eine kleine Randnotiz.
    Noch etwas zu Rensings Leistung:
    Seine Abstöße und Abschläge sind teilweise immer viel zu mittig gekommen, aber vielleicht fordert der Trainier das auch von ihm, ich weis es nicht.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Wie Steffen das hier erklärt ist schon sensationell. Danke mal dafür .
    Was ist daran sensationell? Ich mein, daß ist etwas, was ich von einem Trainer erwarte. Leider sieht man nur Auszüge auf den Videos und es ist daher schade, daß man nicht sieht, ob es Daniel Weber Rensing auch so erklärt, denn was damit in dem Video 'erweckt' wird, ist das man so Bällen die weit in die Ecke kommen zwingend hoch abspringen muss, und da bekomme ich graue Haare.
    Wenn das Daniel Weber so durchgehenen läßt ist das seine Sache, aber bei mir gibt es das nicht.
    Wenn man unbedingt die Reichweite verlängern will, drückt man das bodennahe Bein in dem Moment durch, wenn man flach über dem Boden ist, aber niemand drückt man die Hüfte im Flug nach oben, wenn man nach unten will.
    Hier ist das YouTube Video fehlerhaft und daher warne ich eindringlich davor, dies für gegeben und korrekt anzusehen
    Es zeigt daher, daß man nicht alles auf YouTube für bare Münze nehmen sollte und vorsichtig mit Informationen umgehen muss, die so vermittelt werden

Jetzt zum seitlichen Abspringen:
    Rensing macht es immer noch falsch, weil wie Steffen schon erklärt hat, ist es absoluter Müll hoch zu einem flachen Ball zu springen, weil wie Rensing schon sagt, passiert es dann oft, das ein Ball unter dem Arm durchrutscht wenn er zu körpernah kommt, und es kostet viel viel Zeit...
    Daher vermute ich, daß im Video nicht alle Infos zu sehen sind, denn letztendlich möchte das Portal ja auch etwas "verkaufen"... schade nur, daß daher der Eindruck erweckt wird, das etwas falsches die Lösung ist und nicht das Widerwort von Daniel Weber zum hohen Absprung mit eingeflochten wurde.
    Das wird aber Alexander Bade hoffentlich in Köln abzustellen wissen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer