Manuel hat es genau erfasst...
geht doch mal durch,ihr schaut euch den ganzen Spieltag der 2. Bundesliga an.....wieviele Torhüter seht ihr dann mit Uhlis? inkl. Auswechsel TWs?
und in deer ersten Liga sind das auch schon einige....international mal abgesehen...
Mich würde es schon mal reizen einen Uhlsport zu tragen,da der Haftschaum ja oberste Sahne sein soll...
aber mir gefällt es einfach nicht eine Marke zu tragen,die jeder anfängliche Hüter trägt...ihr vergesst auch,wer alles uhlsport getragen hat,bevor er zu Adidas, Nike, und Puma gewechselt ist...Adler,Starke,Grün, Sattelmeier,Wiese(war allerdings von Nike mehr überzeugt) ...
aber ich fühle mich mit Adidashandschuhen einfach präsenter... Uhlsport vermittelt mir auch den Eindruck,es sei ein alle Welt Handschuh...wenn ich sehe,dass sehr viele TWs in meiner Liga/klasse Uhslporthandschuhe tragen, da fühlt man sich als etwas besonderes,wenn man ein Adidas'ler ist...macht auch mich einen "besseren Eindruck", wenn man dann einen Ball pariert...weiss auch nicht wieso...man hebt sich einfach gegenüber anderen ab,wenn man mit der größten deutschen Sportmarke spielt,und der 2. größten der Welt spielt....
wenn ich einen TW mit Uhlis sehe,denke ich mir gleich erstmal,ach der trägt den weill ihn viele tragen bzw. die Rpofis tragen Ihn dann trage ich Ihn halt auch(obwohl andere das eher bei Adidas sehen^^)
und auf der anderen Seite denke ich mir, nagut,wenn man mit Ihnen klar kommt gut,aber wenn ich das glaube,was andere schreiben ist der Handschuh einfach nur Top,und somit keine richtige Kunst Bälle damit festzuhalten...(quasie da denke ich mir meisten,wer Adidas trägt hat auch was drauf,was eig nicht so richtig stimmen kann,da die Adidas Handschuh für mich immer Top waren)
abgesehen davon finde ich das Uhlsportsymbol nicht so besonders,weder vom Design her, noch von dem Gesamteindruck...ich weiss,bin ziemlich oberflächlich in der Beziehung...