Also ich bin genau wie Mondy sehr positiv überrascht von Rensings Leistungen. Hab mich auch erst gefragt was diese Verpflichtung soll, muss meinen Eindruck von Rensing aber wohl korrigieren. Er kommt jetzt auch wesentlich sympatischer und vor allem lockerer rüber (kann das vielleicht auch an seinem Ex-Verein liegen )

Man merkt aber tatsächlich, dass er kein Neuer mehr wird. Besonders weit außeralb des 5ers oder sogar des 16ers und insbesondere das ablaufen der steil auf den Stürmer gespielten Bälle. Ich bin aber auch der Meinung, was Neuer da macht ist einfach immer wieder sensationell gut. Ich sehe im Moment weltweit keinen anderen Torhüter der das auch nur annähernd so gut drauf hat wie Neuer. Schade, dass man das nicht direkt vergleichen kann...

Wäre doch echt interessant ein Spiel mit einer solchen Aktion von Neuer einfach zurückzuspulen und dann nen anderen Keeper einzwechseln...

Würd mich mal interessieren, wieviele rote Karten der Wiese dabei kassiert oder wieviele Stürmer bei einem Rensing, oder noch besser bei einem Kahn frei durch wären. Auch interessant, wieviele von den daraus entstehenden 1 gegen 1 Situation Kahn dann spektakulär halten würde und letztlich vermutlich mehr gefeiert würde als Neuer...