Naja, ich hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, aber Rensing hatte nur ein paar Bälle aufs Tor bekommen. Ein Ball kurz vor Schluss hat er ganz gut gehalten, da er sehr schön den Winkel verkürzt hat und das Tor abgedeckt hat, so das der Stürmer fast keine Chance mehr hatte den Ball im Tor zu versenken, allerdings das nicht gegebenen Tor, wegen einem "Foul" an Rensing, da würd ich mal sagen, dass er Glück hat. Cisse berührt ihn nur ganz leicht und er lässt den Ball trotzdem fallen, ich denke den Ball hätte man dennoch festhalten können, denn ich bin mir sicher das nicht jeder Schiri das als Foul anerkennt. Aber solang das bei Rensing seit langen der einzige Wackler war, denk ich, ist es wohl nicht wirklich schlimm, da er im Moment wirklich sehr gut hält und wie gesagt, eine Berührung war ja da. Allerdings kann man bei dem Freiburg spiel nicht von einer souveränen Leistung sprechen finde ich, wenn man ein paar Torschüsschen halten hat müssen, bis auf eine Aktion. Aber das liegt im Auge des Betrachterst
Edit: Das "Foul" an Rensing war doch etwas deutlicher wie ich es zuerst gesehen habe, hab es mir nämlich noch mal angeschaut.