lg HannSchuach
Danke für die Info. Ich muss mich erstmal über Wolf informieren, da ich den noch nicht auf dem Zettel hatte. Kannst ja mal ein paar Sätze zu ihm schreiben, wie er als Torwart einzuschätzen ist.
@sentinel: Ich bin auch extrem überrascht davon, aber es liegt eine Chance darin. Horn ist echter Kölner und kann eine Identifikationsfigur werden, die durchaus gebraucht wird nach dem Poldi-Abgang.
Zuerst muss man einmal sagen, dass Wolf nur als Nummer 2 geholt wurde (über Twitter gerade offizieller Transfer), das hat er selbst in einem Interview gesagt. Er möchte sich jedoch so schnell wie möglich als Nr. 1 durchsetzen; was sonst. Von daher glaube ich persönlich, dass man mit Milietz in die Saison gehen wird.
Wie HannSchuach schon schreibt, war Wolf immer DER Garant für seinen Verein um nicht abzusteigen. Er hat immer wieder tolle Spiele gemacht und war bester Mann am Platz. Durch seine Größe hat er eine gute Strafraumpräsenz und ist auch bei Weitschüssen sehr stark. Seine Reaktionen auf der Linie sind auch sehr gut. Fussballtechnisch kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn live (im Stadion) nie gesehen habe.