Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Über Horn kann ich nicht urteilen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, aber mit Rensing hätte man gleich wieder oben angreifen können, zumal man in ihm auch eine mittlerweile gestandene Persönlichkeit hatte.
Habe Horn schon oft gesehen...Aber das war in der B Jugend, A Jugend und Regionalliga....Da hat er immer richtig gute Eindrücke hinterlassen...Aber 2.Liga ist einfach ein anderes Kaliber...Da muss man sich erst mal beweisen...Ok ein ter Stegen und Lenon hat es vor gemacht aber es wäre typisch FC wenn das da wieder in die Hose gehen würde...
Rensing hat sich in den 1 1/2 Jahren hier zum Publikumsliebling entwickelt...Er wird auch da eine grosse Lücke hinterlassen....Der FC will ja seine Grossverdiener los werden und ich denke das man halt Rensing am ehesten los wird...

Was mich nur wundert ist das aber in keiner Silbe mal Thomas Kessler erwähnt wird der ja wohl auch zum Trainingsauftakt wieder dabei sein wird....Allgemein wer dann überhaupt weiter zum TW Kader hört ist ja noch offen....Denke nicht das Miro Varvodic gehalten wird der ja schon in der Saison seinen Ersatztorwart posten an Horn verloren hatte..