Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Kann ja sein, dass er sich weh getan hat und entsprechend liegen bleibt. Dann aber plötzlich aufzuspringen und einen unbeteiligten Spieler zu attackieren zeigt aber, dass dem nicht so gewesen ist. Finde ich dann sportsmännig unangemessen, so eine Aktion bei einem Drittligisten zu bringen.
Das sehe ich anders.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da 2-3 Worte gefallen sind, die Rensing so aufgebracht haben, dass er eben aufgesprungen ist und Klos (?) attackiert hat. Das sehe ich absolut nicht als Indiz an, ob er da jetzt getroffen wurde, oder nicht.

Zu der eigentlichen Szene sieht man, wie gesagt, zu wenig, um es nur annähernd beurteilen zu können. Möglich, dass er da getroffen wurde. In so einer Aktion reicht ja eine Berührung - gerade im Gesicht - aus.

Rensing ist eigentlich ein ruhiger Typ, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich da einfach nur so auf dem Boden wälzt. Beide haben sich ja auch nach dem Spiel wieder vertragen und zusammen geflachst (so sah es zumindest aus), sodass ich Rensings Verhalten in dem Spiel absolut nicht als sportsmännig unangemessen bezeichnen würde. Das wäre es halt dann, wenn er nicht berührt wurde, aber das kann man eben anhand des Youtube-Videos nicht beurteilen.