Wir wissen alle wirklich nicht wirklich was genau passiert ist. Aber ich denke nicht, dass Rensing zur Fortuna gegangen wäre, wenn ihm gesagt worden wäre, dass er sich einem harten Konkurrenzkampf mit Giefer den Posten der Nummer 1 erkämpfen muss (denke Rensing wusste schon letzte Saison in der Hinrunde das Giefer wirklich gut ist, wenn er in Form ist). Ich will nicht wissen wie andere hier reagieren würden, wenn sie von einem Unternehmen, als stellvertretender Geschäftsführer zu einem anderen Unternehmen mit Gehaltseinbusen wechseln, wo ihnen versprochen wird, sie werden Geschäftsführer, weil der jetzige Geschäftsführer zu einem größeren Unternehmen wechselt. Aber auf einmal sind sie doch wieder nur der vize, weil der Geschäftsführer doch bleibt. Aber natürlich können wir auch nicht sagen, ob wirklich solche Versprechungen getätigt wurden oder nicht. Nichts desto trotz ist das Verhalten von Rensing nicht zu entschuldigen, aber verstehen kann ich es schon, wenn er für die Pos. der Nummer 1 verpflichtet wurde.