Seite 21 von 78 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.050 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1001
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard Er wird immer besser

    Auch wenn das jetzt nur eine Momentaufnahme sein mag, aber das Spiel das Rensing gestern gemacht hat war sicherlich sein Bestes diese Saison. Er hat Sicherheit und Selbstvertrauen ausgestrahlt, der Reflex auf der Linie nach dem Kopfball war exzellent, in bester Kahn-Manier(man möge mir den Vergleich verzeihen). Auch in der einen 1 gegen 1 Situation hat er alles richtig gemacht, das Rauslaufen in der einen Szene (als er nicht an den Ball kommt, und der STürmer einen Heber versucht) ist strittig, 1. ich fand es gut, dass er rausgekommen ist, das zeigt das er den Mut hat und auch den Anspruch ein mitspielender Torwart zu werden, die Umsetzung war noch, naja sagen wir mal ausbaufähig. Dennoch fand ich, dass das ein klasse Spiel von Rensing war, ich hoffe, dass die seine momentane Entwicklung so weiter geht, dass er immer sicherer und besser wird. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen

    grüsse Oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #1002
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Naja da muss er raus, sonst hat es der Stürmer zu leicht, hatte dann letztendlich Glück daß Gilardino nicht das Foul sucht. Aber ich finde daß war OK!

  3. #1003
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Also bei der Situation als er rausgeht hab ich schon die Luft angehalten. Bin mir auch nach Anschauen der Zeitlupe nicht sicher gewesen ob es notwendig war rauszugehen. Der Erfolg gab letztendlich seiner Aktion zwar recht, aber das hätte auch schief gehen können.

    Trotzdem fand ich das er gestern eine richtig gute Leistung abgeliefert hat. Den Kopfball hat er stark pariert und auch sonst hat er wie ich finde gut gehalten.

    Gruß
    Andi

  4. #1004
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wirklich gutes Spiel von ihm. Der eine Kopfball war stark gehalten und ansonsten eine sehr abgeklärte Partie von ihm. Die Szene beim Herauslaufen mag umstritten sein, aber letztendlich hat er den Stürmer so gestört, dass er nicht mehr plaziert aufs Tor schießen konnte.

    Weiter so!

  5. #1005
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Starke Leistung von Rensing.
    Ganz sicherer Eindruck den er da vermittelt hat.
    Immer da wenn gebraucht mit brilliantem Reflex beim Kopfball,und einer mMn ebenso guten Aktion,als er ein Tor verlässt und den Gegner(stetti sagte/schrieb es) soweit noch behindern kann, dass dieser verzieht,sodass ich persönlich ihm keinen Vorwurf machen würde.
    Gut.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  6. #1006
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gefällt mir dass hier alle den Rense so loben!
    Als er in der 1.HZ den Kopfball gehalten hat, hab ich mir gedacht, dass wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt und der Ball direkt neben dem Pfosten reinknallt niemand was sagt, weil es gegen den Lauf war ... man könnte also meinen, er hat endlich mal nen unhaltbaren gehalten
    R.I.P.
    Robert ENKE

  7. #1007
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Gefällt mir dass hier alle den Rense so loben!
    Als er in der 1.HZ den Kopfball gehalten hat, hab ich mir gedacht, dass wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt und der Ball direkt neben dem Pfosten reinknallt niemand was sagt, weil es gegen den Lauf war ... man könnte also meinen, er hat endlich mal nen unhaltbaren gehalten
    Das mit dem unhaltbaren Ball ist ja wohl sehr übertrieben, denn wenn der unhaltbar war, hat Adler in dieser Saison schon um die 10 Unhaltbaren gehalten.

  8. #1008
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja stimmt Adler hält ja nur unhaltbare
    Naja egal,es war ne gute Parade, mehr nicht,allerdings finde ich,dass es ein Zeichen ist,dass Rensing immer besser wird...

  9. #1009
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das mit dem unhaltbaren Ball ist ja wohl sehr übertrieben, denn wenn der unhaltbar war, hat Adler in dieser Saison schon um die 10 Unhaltbaren gehalten.
    Ich gebe dir teilweise recht, aber schwer zu halten war der Ball schon.
    Naja Adler hat bestimmt nicht keine 10 "Unhaltbaren" gehalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #1010
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich glaube das Problem liegt einfach darin, dass es in den Medien momentan bei jedem Ball den Adler hält so dargestellt wird als wäre er unhaltbar gewesen.
    Ich will damit nicht seine Leistung schmälern, ich will nur sagen, dass er in letzter Zeit sehr hochgejubelt wird (natürlich auch zu recht) und da kann er ja auch Rensing mal etwas davon abgeben
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  11. #1011
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja stimmt Adler hält ja nur unhaltbare
    Naja egal,es war ne gute Parade, mehr nicht,allerdings finde ich,dass es ein Zeichen ist,dass Rensing immer besser wird...
    richtig genauso seh ich das auch, es ist ein Zeichen nach außen, an die Mannschaft (so nach dem Motto: "ich bin ein guter Rückhalt") und vorallem ein wichtiges Zeichen an sich selbst ("ich kanns doch noch")

    Ob der Schuß jetzt unhaltbar war oder nicht, es war auf alle Fälle ne prima Parade.
    Ich wünsche mir für Rensing, dass man ihn jetzt in Ruhe lässt nicht zu sehr hochjubelt und ihn einfach machen lässt, dann wird er sicher noch besser
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  12. #1012
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Rensings Qualität auf der Linie wurde wohl auch nur selten bestritten, wenn er in Form ist. Die hat er zweifelsohne.
    Aber wenn es dann an die Strafraumbeherrschung geht, da kann man dann halt nur sagen, dass es das nicht ist, was er zeigt.
    Das ist jetzt nicht auf dieses eine Spiel bezogen, sondern auf alles, was ich bisher von Rensing gesehen habe.
    Und nur auf der Linie nen Riese zu sein reicht halt nicht mehr heutzutage.

    Zu dem Kopfball kann man nur sagen, dass er den stark gehalten hat. Punkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #1013
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kuss – Knutsch – Knuddel
    Rensing liebt alle Bayern

    Einen für Tim, einen für Luca und einen für Jürgen.

    Guten Freunden gibt man doch schließlich ein Küsschen, oder? Michael Rensing (24) war nach dem 2:1 auf Schalke in Geberlaune.

    Nach Abpfiff schnappte sich der Bayern-Torwart seine Jungs, küsste erst Tim Borowski, knutschte Luca Toni und knuddelte dann Jürgen Klinsmann. Freundin Saskia war schließlich in München geblieben...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #1014
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing froh! Kahns Schatten wird kürzer

    Schlusslicht Cottbus mit einer Energieleistung schlagen – und trotzdem aufpassen: Das Rezept von Keeper Michael Rensing (24) im vorletzten Heimspiel des Jahres.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #1015
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Richtig gutes Spiel von Michael Rensing heute Abend gegen Bukarest. Hat mir endlich einmal gefallen. Souverän, ruhig, unaufgeregt, sachlich...kurz einfach wie es ein Bayern Torhüter sein sollte.
    Dazu jede Flanke sicher abgefangen, wie überhaupt jeden Ball festgehalten und schließlich noch kurz vor Schluss eine große Reaktion im 1gegen1 mit dem Rumänischen Stürmer.
    Insgesamt muss ich sagen, dass Rensing mir persönlich in der Champions League viel besser gefällt als in Bundesliga und DFB-Pokal.
    Auch durfte er heute mal wieder zur Abwechslung im grauen Trofeo Adidas Trikot spielen und nicht in diesem gelben Taucheranzug .
    Also hoffen wir, dass Rensing auf diesem Niveau weiterspielt und wenn möglich dies sogar bald steigert.

    -------------------------------------------------------------
    Oliver Kahn Abschiedsvideo!
    http://de.youtube.com/watch?v=H0JE3JlV0Oo

  16. #1016
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    jo auch wie die Abwehr ihn eingeschalten hat ( Rückpass mit den Kopf fande ich sehr gut.

  17. #1017
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Wenn Rensing so weitermacht, wird er noch Nationaltorwart ;-)

  18. #1018
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Rensing kann auch was. Es hat schon gestimmt dass er Zeit braucht. Es wäre halt langsam mal an der Zeit Konstanz zu bekommen. Ein längerer Zeitraum ohne diskussionswürdige Szenen wäre optimal für ihn. Aber um einen Kahn-Nachfolger wird es wohl auch noch länger Diskussionen geben

    Er ist definitiv in keiner einfachen Situation und wenn er es packt kann er ein ganz großer werden.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  19. #1019
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Richtig gutes Spiel von Michael Rensing heute Abend gegen Bukarest. Hat mir endlich einmal gefallen. Souverän, ruhig, unaufgeregt, sachlich...kurz einfach wie es ein Bayern Torhüter sein sollte.
    Dazu jede Flanke sicher abgefangen, wie überhaupt jeden Ball festgehalten und schließlich noch kurz vor Schluss eine große Reaktion im 1gegen1 mit dem Rumänischen Stürmer.
    Insgesamt muss ich sagen, dass Rensing mir persönlich in der Champions League viel besser gefällt als in Bundesliga und DFB-Pokal.
    Auch durfte er heute mal wieder zur Abwechslung im grauen Trofeo Adidas Trikot spielen und nicht in diesem gelben Taucheranzug .
    Also hoffen wir, dass Rensing auf diesem Niveau weiterspielt und wenn möglich dies sogar bald steigert.

    -------------------------------------------------------------
    Oliver Kahn Abschiedsvideo!
    http://de.youtube.com/watch?v=H0JE3JlV0Oo
    Ich gebe dir da vollkommen recht, allerdings wurde Rensing nicht viel gefordert und die Bälle waren mehr oder weniger harmlos.
    Man wird in der nächsten Runde gegen andere Mannschaften (evtl. Manu) erkennen wie weit er ist und wie er dann mit dem noch höhren Druck zurecht kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #1020
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich gebe dir da vollkommen recht, allerdings wurde Rensing nicht viel gefordert und die Bälle waren mehr oder weniger harmlos.
    Man wird in der nächsten Runde gegen andere Mannschaften (evtl. Manu) erkennen wie weit er ist und wie er dann mit dem noch höhren Druck zurecht kommt.
    Richtig, bin deiner Meinung. Das Spiel habe ich zwar nicht gesehen, kann es daher auch gar nicht beurteilen. Positiv ist anzumerken, dass sich Rensing gefangen hat. Er spielt die letzten Wochen konstanter und ohne grobe Patzer. Ok, gegen Schalke sah er beim Treffer blöd aus, hatte aber Glück, dass das Spiel gewonnen wurde. Daher hat es keinen interessiert. FC Bayern braucht einen Keeper der gerade gegen die nächsten schweren Aufgaben zurecht kommt (CL-Achtelfinale, etc.). Um Cottbus oder Steaua zu schlagen, reicht einer wie Rensing im Normalform dicke aus.

  21. #1021
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Auf alle Fälle einer an dem Mann festhalten kann. Wenn er so weiter macht wird man ihm die Chance geben sich noch weiter zu entwickeln.

  22. #1022
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Das Problem ist, dass Bayern im letzten Zeitraum einen Keeper hatte, der weltklasse hielt die schlechte Mannschaft rettete und sie lernen ließ. Jetzt ist genau der umgekehrte Effekt eingetreten. Die Mannschaft muss nun "Rücksicht" auf einen Keeper nehmen, der sich noch in der Entwicklung befindet. Vorher hatte der Torwart Geduld mit der Mannschaft, nun sollte es umgekehrt sein.
    Ich weiß, dass es etwas derb formuliert ist, aber ich hoffe man versteht, was ich (durch Übertreibung ) versucht habe, deutlich zu machen.
    ...



  23. #1023
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Das Problem ist, dass Bayern im letzten Zeitraum einen Keeper hatte, der weltklasse hielt die schlechte Mannschaft rettete und sie lernen ließ. Jetzt ist genau der umgekehrte Effekt eingetreten. Die Mannschaft muss nun "Rücksicht" auf einen Keeper nehmen, der sich noch in der Entwicklung befindet. Vorher hatte der Torwart Geduld mit der Mannschaft, nun sollte es umgekehrt sein.
    Ich weiß, dass es etwas derb formuliert ist, aber ich hoffe man versteht, was ich (durch Übertreibung ) versucht habe, deutlich zu machen.
    Ja, ich verstehe was du meinst.
    Allerdings darf das bei Bayern nicht so drastisch ausfallen, da sie sich sowas nicht leisten können und sowas den Unterschied zu anderen Top-Mannschaften in Europa machen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #1024
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, ich verstehe was du meinst.
    Allerdings darf das bei Bayern nicht so drastisch ausfallen, da sie sich sowas nicht leisten können und sowas den Unterschied zu anderen Top-Mannschaften in Europa machen kann.
    Barcelona oder Inter haben auch nicht die weltklasse Torhüter und Barcelona war auch schon vor noch nicht zu langer Zeit CL-Sieger. Also an Rensing würde es denke ich nicht liegen, wenn Bayern es nicht schafft.
    Man muss finde ich auch mal bedenken, dass Bayern bisher in der CL nur zwei Gegentore kassiert hat. In der CL hat Rensing ohnehin bis jetzt sehr gut gehalten...

  25. #1025
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Barcelona oder Inter haben auch nicht die weltklasse Torhüter und Barcelona war auch schon vor noch nicht zu langer Zeit CL-Sieger. Also an Rensing würde es denke ich nicht liegen, wenn Bayern es nicht schafft.
    Man muss finde ich auch mal bedenken, dass Bayern bisher in der CL nur zwei Gegentore kassiert hat. In der CL hat Rensing ohnehin bis jetzt sehr gut gehalten...
    Ich habe auch nicht gesagt, dass Rensing schlecht gespielt hat oder sonst was, aber auf höchsten Niveau kann ein unerfahrener Keeper schon den Unterschied ausmachen.
    Ich hoffe natürlich das Rensing seine gute Form zunächst halten kann, um sie dann noch auszubauen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #1026
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Mal wieder an ner Flanke vorbei geflogen
    R.I.P Robert Enke

  27. #1027
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Joa,wäre der rein gegangen.Dann wäre der Arm dran gewesen.

  28. #1028
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Mal wieder an ner Flanke vorbei geflogen
    ich verstehe nicht das hier jeder nur negative sachen von torhütern rein schreibt!
    langt euch mal an euere nase,
    passiert euch sowas nicht?
    wo spielt ihr und wo er,
    da würde ich mich mal fragen was du für fehler machst????
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  29. #1029
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    ich verstehe nicht das hier jeder nur negative sachen von torhütern rein schreibt!
    langt euch mal an euere nase,
    passiert euch sowas nicht?
    wo spielt ihr und wo er,
    da würde ich mich mal fragen was du für fehler machst????
    erstens muss man nicht alles können, was man bei anderen kritisiert, und zweitens kriegt der nen Batzen Geld dafür dass er sowas kann...

  30. #1030
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    erstens muss man nicht alles können, was man bei anderen kritisiert, und zweitens kriegt der nen Batzen Geld dafür dass er sowas kann...
    ach so ist das,
    dann dürfte ein rene adler ja nie fehler machen weil der bekommt ja mehr geld!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  31. #1031
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Gute parade grad
    R.I.P Robert Enke

  32. #1032
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    ach so ist das,
    dann dürfte ein rene adler ja nie fehler machen weil der bekommt ja mehr geld!
    sagt ja kein mensch

    du hast nur gemeint dass wir erst selber schauen sollen ob wir das können bevor wir kritisieren. Und darauf war mein statement mit dem Geld bezogen

  33. #1033
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    ich verstehe nicht das hier jeder nur negative sachen von torhütern rein schreibt!
    langt euch mal an euere nase,
    passiert euch sowas nicht?
    wo spielt ihr und wo er,
    da würde ich mich mal fragen was du für fehler machst????
    Wozu ist ein Forum da??

    Darf man keine Profis, die für Ihre arbeit geld bekommen, kritisieren??

    Darf man jetzt etwa nichts mehr sagen, wenn nen Torwart nen Fehler/Unsicherheit macht/hat???
    R.I.P Robert Enke

  34. #1034
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 2:1 92 Min.


    2:1 gewonnen, geil
    R.I.P Robert Enke

  35. #1035
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Wozu ist ein Forum da??

    Darf man keine Profis, die für Ihre arbeit geld bekommen, kritisieren??

    Darf man jetzt etwa nichts mehr sagen, wenn nen Torwart nen Fehler/Unsicherheit macht/hat???
    NEIN!!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  36. #1036
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    .Die 1-1 Situation gegen Sahlihovic klärt er klasse,besonders den 2ten Ball.Hat ein guten Eindruck hinterlassen.

  37. #1037
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    NEIN!!!!!
    Der kriegt im Jahr ca.2,5mio.

    Was kriegst du????

    Also dürfen wir die Kritisieren,und der sah in der situation nicht gut aus.

  38. #1038
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Der kriegt im Jahr ca.2,5mio.

    Was kriegst du????

    Also dürfen wir die Kritisieren,und der sah in der situation nicht gut aus.
    wahrscheinlich mehr als du!!!!
    ihr könnt ja eh nichts anderes!
    weil die keine ahnung haben brüsten sich mit fehlern von anderen.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  39. #1039
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich find die Gelbe Karte war absolut lächerlich !!!
    Da muss Obasi oder Ba gelb kriegen oder wer auch immer sich da so affig fallen lässt.

    Ansonsten wieder starke Partie!

    Sein Gegenüber Hass, hat meine Meinung zu ihm bestätigt, er ist einfach kein guter Torwart und das hat man nur nicht gemerkt, weil er nie was zutun bekommt.
    Ich glaub er hat heute fast kein Ball festgehalten, aber das gehört in sein Topic.

  40. #1040
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Der Schiri war allgemein sehr schlecht,aber die gelbe Karte war schon sehr lächerlich.

  41. #1041
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich glaube robinson meint, dass besonders oft in diesem Forum Rensing kritisiert wird und bei anderen Keepern eben solche Fehler schön reden.

    Aber ich finde es extrem wichtig, die Fehler zu analysieren!
    ...



  42. #1042
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Wobei er aber mMn nicht ganz unrecht hat...(Robinson)

  43. #1043
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wie bist du eigentlich drauf,warum machst du uns blöd an.Nur weil du jetzt Handschuhe von den hast???

    Naund dann kriegst du mehr,aber er wird fürs "Halten" bezahlt,und das war ja nicht der 1 Fehler diese Saison.

    Und ein Adler hat seit 1 1/2 Jahren erst 2 folgen schwere Fehler gemacht.

    Und ein Rensing schon ca.5 diese Saison.

    Also bleibe mal auf den Boden der Tatsache,das kann nicht angehen das welche hier Kommis abgeben und du die jenigen dumm anmachst weil dir es nicht gefällt was der jenige geschrieben hat.

    So ich hab fertig.

  44. #1044
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @immo:Warum suchst du immer den Vergleich zu Alder??Natürlich hat Adler bis jetzt besser gehalten,allerdings ist es egal wie viel Geld er bekommt,genau wie bei Rensing.(ES SIND NUR MENSCHEN)


    Ausserdem wird bei Renisng wircklich mehr über Tor disskutiert als bei anderen Keepern.

  45. #1045
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich glaube robinson meint, dass besonders oft in diesem Forum Rensing kritisiert wird und bei anderen Keepern eben solche Fehler schön reden.

    Aber ich finde es extrem wichtig, die Fehler zu analysieren!
    ich weiß nicht was das bringen soll???
    wenn muss er selbst sie analysieren sollte!
    wenn das hier irgendwelche jugend keeper machen die meinen
    weil sie sich die schuhe selbst binden können haben sie eine ahnung,
    jede situation von keepern zu beurteilen
    ist das einfach nur langweilig und dumm!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  46. #1046
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich sage ja nicht das er Schlecht ist, ich finde auch das er gut ist.Aber jeder sollt hier seine meinung abgeben dürfen und wenn es blöd rüberkamm entschuldige ich mich.

    Aber es ist einfach so.

  47. #1047
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Echt, wenn du es nicht vertragen kannst, dass "dein" Rensing halt mal öfter kritisiert wird als andere, dann bleib doch einfach aus diesem forum fern.
    R.I.P Robert Enke

  48. #1048
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Echt, wenn du es nicht vertragen kannst, dass "dein" Rensing halt mal öfter kritisiert wird als andere, dann bleib doch einfach aus diesem forum fern.
    Das muss ja auch nicht sein.
    Leute argumentiert, weil ordentlich, wie Doppelpass oder so und nicht immer so ein rumgehacke.

    So ist denke ich auch wieder gut jetzt.

  49. #1049
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Back to topic:

    Über den Fehler bei der Flanke brauchen wir nicht reden.
    Ansonsten eine absolut fehlerfreie und überzeugende Partie. Die Parade am Ende war absolut überragend (bei manch anderem Torwart würden einige von weltklasse reden). Zudem hat er mit seinem sehr weiten und präzisen Abschlag den Siegtreffer eingeleitet. Das sollte man nicht vergessen.

    P.S.: Kritisieren ist absolut erlaubt. Allerdings sollte man wissen, dass Kritik sowohl negativ als auch positiv sein kann. Und im "echten" Leben bringt einem vor allem negative Kritik weiter, da man sich (nur) dadurch verbessern kann!

  50. #1050
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Auge
    Back to topic
    Finde ich auch,weil Pulianer wieso alles Löscht.

    Also ich finde der sah in der einen Situation nicht gut aus.Aber den rest hat er sauber gehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •