Seite 28 von 78 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.400 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1351
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Das war eine Gute Reaktion, den Ball da noch nach außen zu bringen, lag denke ich nicht mehr in seiner Macht, war sicher schon das Optimun.
    Wenn der dann im Nachschuss rein geht ärgerlich, aber irgendwo muss die Abwehr dann auch kommen, aber nun war es ja Abseits.
    Rensing hat finde ich eine gute Partie gemacht, auch wenn so gut wie nichts zutun hatte.

  2. #1352
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Freistoß von Simak hat Rensing gut gehalten. Der kam recht stramm in die Mauerecke, den hätte nicht jeder gehalten. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er den Ball nach außen abgelenkt hätte, aber einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.
    Kann man so unterschreiben.

    Er war ordentlich gehalten und das war´s! Außerdem wurde danach abgepfiffen, sodass der Nachschuss nicht mehr zu dieser Aktion zählt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #1353
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Es war zwar Abseits, das Tor in der 47., aber was meint ihr? kann er nicht wirklich richtig nach außen wegbekommen den Ball oder? so habs ich zumindest gesehen...
    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.
    Wo hab ich denn geschrieben dass er ihn hätte haben müssen ?! ich hab damit nicht gemeint, dass er nicht in der Lage war, sondern dass bei dem Ball allgemein nicht mehr zu machen war

  4. #1354
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    denke das Rensing aus dem Freistoss von Simak schon das Optimum rausgeholt hat. Wie viele vorher schon schrieben... jeder hätte den auch nicht so gehalten!!! Schade das er nicht nach aussen abgewehrt wurde, aber man kann ihm hier niemals ein Vorwurf machen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  5. #1355
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Nach außen abwehren kann man den Ball überhaupt nicht. Das geht nur mit purem Glück. Er hält ihn kurz vor der Linie. Wenn man sich die Flugbahn seines Körpers genau anguckt, dann kann man den Ball unmöglich kontrolliert nach außen bringen. Man wird diesen Ball nur ins Feld bringen können. Seine Körperpositionerung lässt es gar nicht zu. Und genau diese musste er einnehmen, um diesen Ball überhaupt zu erreichen. Es war eine gar nicht mal so schlechte Parade.

  6. #1356
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich fande dass er den Freistoß noch klasse rausholt, besser geht es nicht, der Ball hatte nämlich eine irre geschwindigkeit, und hinzu kommt dass Rensing ,durch die Mauer, die Sicht versperrt war !! einfach nur klasse gehalten !! Aber seine beste Reaktion war als er mit dem Arm den Ball noch an die Latte lenkt, da sieht man mal wieder die irren Reaktionen vom Michi, den lassen 90% aller Keeper rein !!

  7. #1357
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von new-titan27 Beitrag anzeigen
    ... .Aber seine beste Reaktion war als er mit dem Arm den Ball noch an die Latte lenkt, da sieht man mal wieder die irren Reaktionen vom Michi, den lassen 90% aller Keeper rein !!
    Definitiv, das war richtig stark gemacht! Nur leider hat der Kommentator das gar nicht beachtet, was meiner Meinung auch zu häufig vorkommt und (meist unter "nicht-Torhütern") ein falsches Bild von vielen Keepern vermittelt und zu unsinnigen Diskussionen führt. Da werden wirklich klasse Paraden gar nicht beachtet (vllt. zu unspektakulär??) im Gegenzug aber die kleinsten Fehler sofort aufgebauscht und angeprangert (auch wenn daraus kein Tor entsteht).

    Vielleicht sollte man für Kommentatoren (und andere Sportberichterstatter) einen Torwartlehrgang anbieten, damit sie mal wissen von was sie reden.

  8. #1358
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Elferkiller!!?? Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man für Kommentatoren (und andere Sportberichterstatter) einen Torwartlehrgang anbieten, damit sie mal wissen von was sie reden.
    würde ich auch unterstützen :P vor allem für Personen die mit B anfangen und mit ela Réthy aufhören...

  9. #1359
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gute Parade gerade. Er lenkt den Ball an den Pfosten. War ein gefährlicher Aufsetzer.

  10. #1360
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ganz dicker fehler gerade.Hsv führt 1:0

  11. #1361
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Was macht er bei dem Tor für eine ..................e?
    Den Ball muss er auf die Seite bekommen. Der war nicht abgefälscht, nichts...

  12. #1362
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Dafür fand ich die Aktion vor dem Tor irgendwie schwach...wenn er es sogar noch schafft mit der Faust auszuholen und den Ball nach vorne zu schlagen, dann muss es doch möglich sein, auch nach außen abzuwehren...

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Was macht er bei dem Tor für eine ..................e?
    Den Ball muss er auf die Seite bekommen. Der war nicht abgefälscht, nichts...
    okay, warst schneller

  13. #1363
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich denke, den Schuss gerade, muss er einfach anders abprallen lassen...zur Seite und nicht nach vorne.

  14. #1364
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Der war abgefälscht...

  15. #1365
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich bin der Meinung, das er den hätte sogar festhalten können/müssen.

  16. #1366
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Böse

    Fehler?
    guckt mal genauer hin, dann seht ihr das der schuss ersten verdeckt und zweitens abgefälscht war.
    Einen Vorwurf kann man hächstens der Abwehr machen weil die schlafen!

    Ausserdem ist es sowieso irgentwie Mode immer schön über Rensing zu meckern.
    Stellt ihr euch alle mal beim dem "kleinen" Münchner Verein ins Tor. Ich denke es gibt leichteres. Aber ihr könnt das ja ey alle besser als Rensing. Schickt doch einfach Hoeneß ein Video von euch und zeigt das ihr zurecht meckert und besser seid! Dann dürft ihr ihn vielleicht beerben.

  17. #1367
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    das war halt typisch rensing, für den zählt nur show!

    da kann man mit beiden händen hin und ihn locker zur seite abklatschen, aber nein, der rensing muss ja in oliver kahn style nen bogen springen und den ball mit einer hand nah VORNE wegbaggern...

    der rensing ist für mich einfach noch viel zu stark oliver kahn geprägt... nur show zählt und bälle werden weggeboxt oder abgeklatscht

  18. #1368
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ichdenke, dass Oli diesen Ball anders gehalten hätte...

  19. #1369
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen

    der rensing ist für mich einfach noch viel zu stark oliver kahn geprägt... nur show zählt und bälle werden weggeboxt oder abgeklatscht
    ja genau . Schliesslich hat sich ja Kahn auch durch solche "Show-Einlagen" die Karriere versaut

  20. #1370
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Fehler?
    guckt mal genauer hin, dann seht ihr das der schuss ersten verdeckt und zweitens abgefälscht war.
    Einen Vorwurf kann man hächstens der Abwehr machen weil die schlafen!

    Ausserdem ist es sowieso irgentwie Mode immer schön über Rensing zu meckern.
    Stellt ihr euch alle mal beim dem "kleinen" Münchner Verein ins Tor. Ich denke es gibt leichteres. Aber ihr könnt das ja ey alle besser als Rensing. Schickt doch einfach Hoeneß ein Video von euch und zeigt das ihr zurecht meckert und besser seid! Dann dürft ihr ihn vielleicht beerben.
    Ich habe Rensing schon sehr oft in Schutz genommen. So viel dazu!
    Er hat sogar noch so viel Zeit, um mit seiner Hand auszuholen und Schwung zu nehmen...
    Da ist es locker möglich, denn Ball auf die Seite zu bekommen.
    Und schnell war das Ding auch nicht...
    Ich bin echt total sauer... So einer spielt bei Bayern!
    Das war kein Leichtsinnsfehler mehr, sondern daran sieht man die Qualität, die Rensing hat...
    Wenn man bei solchen Aktionen überhaupt davon sprechen kann.

  21. #1371
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es sowieso irgentwie Mode immer schön über Rensing zu meckern.
    Stellt ihr euch alle mal beim dem "kleinen" Münchner Verein ins Tor. Ich denke es gibt leichteres. Aber ihr könnt das ja ey alle besser als Rensing. Schickt doch einfach Hoeneß ein Video von euch und zeigt das ihr zurecht meckert und besser seid! Dann dürft ihr ihn vielleicht beerben.
    wie oft müssen wir jetzt eigentlich noch düber diskutieren dass man auch kritisieren kann ohne es selber besser zu können
    Solang man seine Meinung begründet muss doch gut sein, wenn du etwas anders siehst, dann schreibs rein und begründe es. Aber solche schwachsinnigen Äußerungen kannste dabei doch weglassen oder?

  22. #1372
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen

    Das war kein Leichtsinnsfehler mehr, sondern daran sieht man die Qualität, die Rensing hat...
    Wenn man bei solchen Aktionen überhaupt davon sprechen kann.
    Da fragt man sich nur was all die Jugendtrainer des DFB in den letzten Jahren falsch gemacht haben müssen, wenn sie Rensing vor Adler etc gestellt haben. Die MÜSSEN! doch sehen das der keine Qualität hat

  23. #1373
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Fehler?
    guckt mal genauer hin, dann seht ihr das der schuss ersten verdeckt und zweitens abgefälscht war.
    Einen Vorwurf kann man hächstens der Abwehr machen weil die schlafen!

    Ausserdem ist es sowieso irgentwie Mode immer schön über Rensing zu meckern.
    Stellt ihr euch alle mal beim dem "kleinen" Münchner Verein ins Tor. Ich denke es gibt leichteres. Aber ihr könnt das ja ey alle besser als Rensing. Schickt doch einfach Hoeneß ein Video von euch und zeigt das ihr zurecht meckert und besser seid! Dann dürft ihr ihn vielleicht beerben.
    Das Forum ist dazu da, über soetwas zu diskutieren...

  24. #1374
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    also ich bin rensing-fan und ich fand auch dass es ein fehler von ihm war,genau aus den gründen die oben shcon aufgezählt worden
    Müller-A new Star is born!

  25. #1375
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich nur was all die Jugendtrainer des DFB in den letzten Jahren falsch gemacht haben müssen, wenn sie Rensing vor Adler etc gestellt haben. Die MÜSSEN! doch sehen das der keine Qualität hat
    1. rensing hat sich nicht viel weiter entwickelt

    2. adler hat sich extrem weiter entwickelt


    in der jugend gabs auch immer einen der besser war als ich. jetzt spiel ich landesliga und er kreisliga b...

    was hat denn Jugendnationalmannschaft mit der N11 zu tun?!

    ich würde mal sagen du bist bei diesem thema nicht sehr objektiv.

  26. #1376
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    wie oft müssen wir jetzt eigentlich noch düber diskutieren dass man auch kritisieren kann ohne es selber besser zu können
    ?
    ja ok da hast du Recht.
    Finde es halt nur bisschen respektlos.
    Ich würde nur nicht davon reden das Buli-Keeper ob 1.,2. oder 3. Liga
    keine Qualität haben. Davor sollte man Respekt haben das die es Überhaupt geschafft haben!

  27. #1377
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    wie oft müssen wir jetzt eigentlich noch düber diskutieren dass man auch kritisieren kann ohne es selber besser zu können
    Solang man seine Meinung begründet muss doch gut sein, wenn du etwas anders siehst, dann schreibs rein und begründe es. Aber solche schwachsinnigen Äußerungen kannste dabei doch weglassen oder?

    Wahre Worte, die ich auch immer betonen.
    Wir verdienen damit nicht unserem Lebensunterhalt, Es ist bei uns nur ein Hobby, bei ihm ein Job, fürt den er sehr viel Geld verdient. Wie lange müsst ihr für ein Jahresgehalt eines Fußballers arbeiten?

    Deshalb kommt es nicht auf das eigene Torwartspiel an, sondern auf die Argumente.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #1378
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric Beitrag anzeigen
    1. rensing hat sich nicht viel weiter entwickelt

    2. adler hat sich extrem weiter entwickelt

    ja keine Frage....hab ich nie bestritten! Ist ja auch vollkommen richtig!
    Aber ich würde halt nicht soweit gehen und sagen das er keine Qualität besitzt

  29. #1379
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Hat jetzt nichts mit Rensing zu tun,aber ich würd auch sagen das er den besser klären muss.Abgefälscht oder nicht.Ich würd jetzt nicht sagen das er den festhalten muss, aber er hat die komplette Hand hinter dem Ball und deshalb würde ich einfach mal behaupten den muss er halten,genau wie ihn auch jeder andere Buli Keeper haben müsste
    The only thing that matters - To be the absolut best

  30. #1380
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    ja genau . Schliesslich hat sich ja Kahn auch durch solche "Show-Einlagen" die Karriere versaut
    nunja... kahn hat show gemacht ohne ende, aber hatte es wenigstens richtig gemacht. und wusste auch, wenn mal genug war.

    rensing hüpft im katsne rum und fängt finde ich ectrem wenige bälle sicher. einer der ersten schüsse vorhin boxt er auch nach vorne weg. ich würde den ewigen anschiss kassieren, wenn ich das machen würde bei so einem ball.

    ich finde als torwart sollte das oberste ziel sein bälle sicher zu halten und nicht tolle paraden zu machen. als ich noch jünger war dachet ich anders rum. und ich denke rensing meint auch immer noch, dass er sich durch spektakuläre paraden profilieren kann.

  31. #1381
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    ja ist ja richtig Enver.
    Aber er war schon immer so...denke nicht das er diese Show-Einlagen nur von Kahn hat.

  32. #1382
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    ja ist ja richtig Enver.
    Aber er war schon immer so...denke nicht das er diese Show-Einlagen nur von Kahn hat.
    naja, selbst ein Wiese hat sich gebessert obwohl mans von ihm auch nich vermutet hätte

  33. #1383
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Jop. Aber hat auch gedauert. Vllt schaft Rensing das auch noch...

  34. #1384
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    das Problem ist das Wiese dann doch nicht soooo viele Tore dadurch verursacht hat, und Rensing schon auch noch seine andren Problemchen hat...ich denke er wird sich zumindest zu einem soliden Torwart machen, wenn die Bayern im noch Zeit geben, und ich denk aber auch dass er mindestens noch die nächste Saison dazu brauchen wird.

  35. #1385
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    kann man so unterschreiben!

  36. #1386
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    na dann wird man sich hier am Ende ja doch noch einig

  37. #1387
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    dafür darf ja diskutiert werden.
    Klar ist Rensing nich die Mitte des Torwartolymps
    Aber man sollte immernoch respektvoll sein. Nichts gegen vernünftige Kritik, aber im keine Qualität zuzuschreiben stimmt einfach nicht.

  38. #1388
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    man muss doch sowas immer in relation sehen. für die bundesliga hat er qualität, für die bayern hat er keine oder nicht genug qualität.

    so finde ich das zumindest.

  39. #1389
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    dafür darf ja diskutiert werden.
    Klar ist Rensing nich die Mitte des Torwartolymps
    Aber man sollte immernoch respektvoll sein. Nichts gegen vernünftige Kritik, aber im keine Qualität zuzuschreiben stimmt einfach nicht.
    hast du in beiden Punkten recht. Er hat ja durchaus seine Qualitäten, nur sind die größtenteils einfach noch nicht ausgereift und er macht einfach zu viele Fehler. Und einen Neuer hat man letzte Saison auch zerrissen, nur wenn jemand gemeint hat einen Fehler zu sehen (hat natürlich einige gemacht, aber sooooo viele warens dann auch nicht). Rensing muss zur Zeit halt eben einiges an Kritik einstecken und entwickelt dann evtl irgendwann eine Art Trotzgefühl, das er dann mit Leistung, und nicht mit schwachsinnigen Aussagen in Interviews zeigt.

  40. #1390
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    entwickelt dann evtl irgendwann eine Art Trotzgefühl, das er dann mit Leistung, und nicht mit schwachsinnigen Aussagen in Interviews zeigt.
    Ich glaub er denkt einfach zu viel nach. Er sollte sich die positive Arroganz der Bayern mehr aneignen und so wie Olli Kahn sich einfach mal denken "sche*** drauf auf den Fehler....passiert und gut."

  41. #1391
    Gesperrt Avatar von vflstar
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    da sieht man mal wieder das der rensing in schwacher keeper ist!!!!

    das war ein richtig geiler ball zum halten und der klatsch ihn blind nach vorn!!!

    schwach im dem sinne,für das niveau der bayern!!!!

  42. #1392
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @catcher: Wo habe ich bitte geschrieben, Rensing habe keine Qualität?
    Lies mal richtig!

  43. #1393
    Amateurtorwart Avatar von catcher22
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    sondern daran sieht man die Qualität, die Rensing hat...
    Wenn man bei solchen Aktionen überhaupt davon sprechen kann.
    wie würdest du das deuten?

  44. #1394
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Abgesehen davon, dass Rensing ein Navi braucht für seinen Strafraum hat ihn heute auch noch seine stärke auf der Linie verlassen.
    Wieso er in einem solchen Bogen zu dem Ball springt, dann mit einer Hand ran geht und ihn so suboptimal abwehrt, dass wird nur er selber wissen.
    Ich hätte gerne eine Hintertorkameraperpektive gesehen, dann wäre es einfacher zu erklären, aber die habe ich nicht gesehen.

    Die Einstellungen die ich gesehen habe, lassen auf einen dicken Patzer schliessen. Er geht einfach völlig falsch zu diesem Ball und dadurch kommt dann diese Abwehr zustande.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #1395
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    wie würdest du das deuten?
    Wenig Qualität. Bei dieser Situation hat er allerdings alles falsch gemacht.
    Schnapper hat es sehr gut analysiert...

  46. #1396
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wieso er in einem solchen Bogen zu dem Ball springt, dann mit einer Hand ran geht und ihn so suboptimal abwehrt, dass wird nur er selber wissen.
    Ich hätte gerne eine Hintertorkameraperpektive gesehen, dann wäre es einfacher zu erklären, aber die habe ich nicht gesehen.
    Sehe ich auch so.
    Schon beim ersten Torschuss von Trochowski sieht er nicht gut aus, will den Ball ablenken und erwischt ihn aber nur mit dem Unterarm. Glücklicherweise hat ihm da der Pfosten geholfen...

  47. #1397
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass er immer sehr komisch zu den flachen Bällen geht, er "schaufelt" sie mit der Hand auf, anstatt ihn mit der ganzen Hand abzuwehren.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  48. #1398
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Was macht er bei dem Tor für eine ..................e?
    Den Ball muss er auf die Seite bekommen. Der war nicht abgefälscht, nichts...

    Da sieht man mal wieder das niveau dieses Forums,wegen so etwas gleich ausfällig zu werden

    So und nun zu Rensing:

    1. Der Ball war ABGEFÄLSCHT !!

    2. Der Ball flatterte wie noch was (ich war live beim Spiel, da ging ein irrer Wind teilweise)

    3. der Ball kam von einem der wohl besten Mittelfeldspieler der Liga !!

    4. Er hatt den Balll nicht gesehen

    Wisst ihr eure Nörglerei geht mir echt ziemlich auf die eier,die ist doch alles andere euer so oft verwendetes Wort "objektiv" !! Als der Adler an 2-3 Toren schuld war, zb gegen Bielefeld, da sieh man hier Beiträge von unglücklich , blablabl !! Aber kaum macht der Rensing mal einen na ich will eigentlich gar nicht von Fehler reden, da zerrupft ihr in auf 2 Seiten, mit Beiträgen wie die von Mister Adler Höchstpersönlich (Daniel 91)
    Bei so etwas muss man gar nichts mehr erst diskutieren, weil ihr eh ALLES schlecht redet, und so vergeht einem echt der Spaß an so einem Forum, weil ich könnte jetzt 2 Seiten schreiben warum er nicht schuld war, etc. aber das ist es mir echt nicht wert,weil ich eh weis was bei raus kommt !!
    Wirklich Schade,und wie im Kindergarten !!!!!!
    Denkt vielleicht mal drüber nach !!

  49. #1399
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Der war nicht abgefälscht, nichts...
    Wo du wohnst gibt es bestimmt einen Augenarzt, den würde ich mal konsultieren an deiner Stelle!

  50. #1400
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1 Beitrag anzeigen
    Wo du wohnst gibt es bestimmt einen Augenarzt, den würde ich mal konsultieren an deiner Stelle!

    Lass ihn doch weiter mit seinem Bundesadler abheben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •