Seite 52 von 78 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.600 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2551
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93 Beitrag anzeigen
    laut sport1.de Rensig heute auf der Bank
    alte kamelle
    Zitat Zitat von Sampdoria Beitrag anzeigen
    Wird Rensing wohl heute wieder aus dem Tor fliegen und Butt wird gegen Wob im Tor stehen.Das war es dann wohl für Rensing
    Und auf der Bank spielen ? da wird er wenigstens nicht so viel fehler machen
    Auf Sky wurde eben aber schon gesagt das Butt spielt.

  2. #2552
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Butt, vor dem 31. kommt noch Tremmel dazu und die zwei kämpfen um die Nummer 1, Rensing ist dann entweder die Nummer 3 oder im Regionalligateam zu finden bzw. er wechselt auch gleich weg.
    Tremmel? Wo hast Du denn das her??
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  3. #2553
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aus dem Tremmel-Thread
    Schade für Rensing, dass man ihm nicht mal länger als bis zum nächsten Fehler das Vertrauen schenkt. Tut mir leid für ihn.
    Hätte man das z.B. bei Neuer Frühjahr 2008 genauso gemacht, wäre er auch kein Schalke-Keeper mehr.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  4. #2554
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Laut dem ZDF-Videotext steht tatsächlich Butt im Tor.


    P.S. Bayern führt 1:0 durch Gomez.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #2555
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Laut dem ZDF-Videotext steht tatsächlich Butt im Tor.


    P.S. Bayern führt 1:0 durch Gomez.
    Nicht nur laut Videotext.Hab Sky an und Butt spielt hat aber noch nicht viel zu tun bekommen.bayern klar besser und Gomez nutzt einen Benaglio abpraller zum 1:0

  6. #2556
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Münchner Kreisen gehört (ist keine 100% Aussage, also bitte keine Anschuldigungen wenn es nicht so eintrifft) dass Butt am Samstag um 18:30 das Münchner Tor hüten wird, und sich heute einspielen sollte !!
    Genaue Quellenangaben darf und werde ich nicht machen

    Hatten meine Quellen doch mal wieder recht

  7. #2557
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Hatten meine Quellen doch mal wieder recht
    Jetzt verleihen wir deiner Quelle das Bundesverdienstkreuz.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #2558
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Konnte man ja schon gestern Nacht lesen...toll.

  9. #2559
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Hatten meine Quellen doch mal wieder recht
    Sorry, aber alles andere wäre auch lachhaft gewesen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #2560
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber alles andere wäre auch lachhaft gewesen.

    Was soll das den ??

  11. #2561
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Was soll das den ??
    Jeder, der ein wenig Ahnung vom Fussball hat, hätte erahnen können, dass es das war für Rensing.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #2562
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Jeder, der ein wenig Ahnung vom Fussball hat, hätte erahnen können, dass es das war für Rensing.
    Zumal die ganze Woche jedes Medium darüber berichtet hat, dass es das wohl war für Rensing...

  13. #2563
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Ok, ihr wisst ja alles, und es ist ja alles so klar, dann kann ich mir meine Aussagen ja sparen.

  14. #2564
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Das wars für Rensing, für die Kahnnachfolge reicht es eindeutig nicht, Rensing sollte jetzt versuchen den Verein zügig zu verlassen am besten Richtung zweite Liga, wenn er da gute Leistung zeigt reichts vll mal wieder für die Buli.....hmmmm Kahn hat je auch immer gesagt das Talent nicht alles ist, bzw das Talent allein nicht reicht, und auf Rensing scheint das wohl zu zutreffen.

    Auch Butt ist keine längerfristige Lösung, ich hoffe man legt auf der Torwartpostion für die Rückrunde noch nach, nur besonders viel Geld können sie wohl nicht mehr locker machen, das ist ja alles für Feldspieler drauf gegangen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  15. #2565
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Ok, ihr wisst ja alles, und es ist ja alles so klar, dann kann ich mir meine Aussagen ja sparen.
    Stimmt, wurde schon auf den Seiten vorher gesagt das es das jetzt war für Rensing.

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    nur besonders viel Geld können sie wohl nicht mehr locker machen, das ist ja alles für Feldspieler drauf gegangen.
    Das glaube ich nicht. da ist sicher genug Geld da.
    Geändert von Schnapper82 (29.08.2009 um 20:31 Uhr) Grund: Keine Doppelposts
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  16. #2566
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Bayern haben noch genug Kohle um auf der Torhüterposition nachlegen zu können, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht Gerhard Tremmel wird.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  17. #2567
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Wie schon von vielen Leuten hier befürchtet und vorhergesagt war's das jetzt wohl bei den Bayern für den "netten" Kollegen.

    Tremmel wäre für mich auch keine echte Alternative für die Ansprüche der Bayern. Er hat noch kein einziges internationales Spiel bestritten und ist auf dem Niveau denke ich auch nicht der Richtige.

    Ein Robert Enke wäre da schon nen ganzen Tick besser und auch wenn es vielleicht "nur" für die nächsten (z.B.) vier Jahre wäre... Aber wenigstens würden Sie dann nicht mehr "ohne" Torwart spielen...

  18. #2568
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Das wars für Rensing, für die Kahnnachfolge reicht es eindeutig nicht, Rensing sollte jetzt versuchen den Verein zügig zu verlassen am besten Richtung zweite Liga.
    Freiwillig würde Rensing wahrscheinlich nicht auf sein Bayern-Gehalt vezichten und ich glaube bei seinem EGO wäre ein schritt in Liga Zwei extremst erniedrigend.

  19. #2569
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Freiwillig würde Rensing wahrscheinlich nicht auf sein Bayern-Gehalt vezichten und ich glaube bei seinem EGO wäre ein schritt in Liga Zwei extremst erniedrigend.
    Tja Träumer halt.
    Jetzt ist es wichtig, dass er gut beraten wird, denn von alleine wird er es wohl nicht hinbekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #2570
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    irgendwo in deutschland
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Hallo an alle rensing fans die mir hier immer vorwerfen das ich keine sachliche diskussion führe und keine richtigen kritikpunkte nenne .
    Habt ihr das 1:0 in Mainz gesehen ???? Dazu brauch ich diesmal keine weiteren worte verlieren das tor sagt alles !!
    Mal sehen wer zuerst seinen posten verliert rensing o. van gaal !!
    Wie recht ich doch hatte ,ich denke mal den M.R werden wir in bundesliga 1
    so schnell nicht wieder sehen !!

  21. #2571
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von ed von schleck Beitrag anzeigen
    Wie recht ich doch hatte ,ich denke mal den M.R werden wir in bundesliga 1
    so schnell nicht wieder sehen !!
    Ausser Butt verletzt sich, aber da wäre dann Kraft selbst die bessere alternative.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #2572
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    bei Koblenz
    Beiträge
    56

    Standard

    Also da sie sich nicht dazu durchringen können Rensing uneingeschränkt zu vertrauen, sollte man jetzt schnell einen neuen Torwart kaufen, denn Butt ist nicht mehr als eine Notlösung, wobei es freaglich ist ob er überhaupt besser ist.
    Es war jedenfalls erbärmlich Rensing erst zur Nummer 1 zu machen und ihn dann nach 3 Spieltagen zu demontieren. Zeigt nur, dass man ohnehin mit den vorhandenen Torhütern nicht zufrieden ist und war, was es noch seltsamer macht, dass man immernoch keinen neuen Torwart geholt hat.

  23. #2573
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von ATSV Beitrag anzeigen
    Also da sie sich nicht dazu durchringen können Rensing uneingeschränkt zu vertrauen, sollte man jetzt schnell einen neuen Torwart kaufen, denn Butt ist nicht mehr als eine Notlösung, wobei es freaglich ist ob er überhaupt besser ist.
    Es war jedenfalls erbärmlich Rensing erst zur Nummer 1 zu machen und ihn dann nach 3 Spieltagen zu demontieren. Zeigt nur, dass man ohnehin mit den vorhandenen Torhütern nicht zufrieden ist und war, was es noch seltsamer macht, dass man immernoch keinen neuen Torwart geholt hat.

    ich denke van Gaal hat das potential von renising erkannt(das hat er auch aber er kommt wohl mit dem druck nicht klar, denn in der vorbereitung gegen manu hat der aus meiner sicht gut gehalten)
    deshalb hat er ihn spielen lassen, doch er hat ihm nicht vertraut und dann kam kritik von allen seiten, deshalb hat er butt in so einem wichtigen spiel ins tor gesetzt, da butt erfahrung hat und die abwehr sotieren kann
    Butt ist vielleicht nicht ein weltklasse torhüter, aber einer mit erfahrung und der auch in diesem alter noch paar bälle gut hätl(hat man gegen wolfsburg gesehen)

    doch ich hoffe das bayern die sache nun beendet und renisng verkauft und einen neuen torwart holen, denn die torhüter diskussion macht die ganez mannschaft, vorallem abwehr, nervös!

  24. #2574
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    van Gaal macht das was Klinsmann schon hätte viel früher machen müssen. Aber ich finde trotzdem mit Butt und Rensing kann man deutscher Meister werden.
    Bis Montag Mitternacht ist ja noch Transferperiode, mal sehen ob noch jemand geholt wird.

  25. #2575
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In Sachen Rensing muss man vielleicht auch mal anders an die Sache herangehen.
    Der Junge hatte keine Erfahrung. Konnte immer befreit aufspielen, wenn er Kahn mal vertreten hat. Da hat er zu meist gute Leistungen gezeigt.
    Jetzt auf einmal soll er aber einen Kahn ersetzen und steht bei jedem Spiel im Tor. Somit steigt der Druck auf ihn, den er zur Zeit nicht ertragen kann. So etwas wirkt lähmend und ich denke, dass das beste TWT ihn nicht weiterbringt zur Zeit, sondern eher ein guter Mental Trainer oder Psychater. Er wird wohl selber total zitrig sein, sobald der Gegner angreift. Jeder Gegentreffer wird in 100 Einstellungen beleuchtet und selbst ein Treffer in den Winkel unter Umständen noch als Fehler dargestellt. Er will halt alles perfekt machen und das geht in den seltensten Fällen gut. Da kann der ein oder andere hier bestimmt auch aus Erfahrung sprechen.
    Ein Trainer sollte so etwas erkennen, gerade wenn er jeden Tag mit einem Spieler arbeitet. Sieht er dieses psychische Problem, dann muss er den Spieler schützen und aus der Schussbahn nehmen. Er muss gut betreut werden und sobald er seine Psyche in den Griff bekommt, wird er wohl wieder gute Leistungen zeigen können, aber so lange der Kopf nicht frei oder fit ist, wird das nichts mehr werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #2576
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke auch, dass es bei Rensing ein rein mentales Problem ist. Die Medien machen riesig Druck und aus jedem Bayern-Gegentor einen Rensing-Fehler. Wenn er diesen Druck nicht hätte oder besser damit umgehen könnte wäre er in seiner Leistung auch stabiler. Leider ist es im Profifußball noch recht unpopulär mit Mentaltrainern zusammenzuarbeiten wie es Simunic getan hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  27. #2577
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    mhm Spieler schützen, indem man ihn rausnimmt... Ich weiß nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Bayern mit der Personalie Rensing falsch umgegangen sind (Ausleihe hätte drin sein müssen), finde ich, dass man zwischen Schutz und Demontierung unterscheiden muss. Ich halte den Torwartwechsel für zu früh, sag ich ganz ehrlich. In der Vorbereitung spielt Butt meist im A-Team, dann patzt er gegen Mailand, Rensing patzt im Pokal und in der Bundesliga, schon spielt wieder Butt. Was macht van Gaal, wenn Butt 2x patzt? Neuanfang mit Kraft?

    Wenn Rensing seine Millionen verdienen soll, wird er bei Bayern bleiben. Möchte er sich sportlich rehabilitieren muss er den Verein wechseln, denn den Namen Rensing wird man immer eng mit der Kahn-Nachfolge verbinden. Kaum spielt Butt, spricht keiner vom Nachfolger von Kahn, Butt kann auch noch 2 bis 3 Jahre das Bayerntor hüten. Da der Anspruch des FC Bayern jedoch der einer Spitzenmannschaft ist, muss ein Topmann zwischen den Pfosten stehen. Mir fällt kein Spitzenclub in der Welt ein, der ein Talent in den Kasten stellt, der die bisherige Nummer 1 ersetzten soll. Mir fällt Casillas ein, der als Jungspieler Cesar (?) bei Real verdrängt und machte super Spiele als Ersatzkeeper machte. (z.B: CL Finale gegen Leverkusen) So hatte er bei den meisten unheimlichen Kredit und konnte sich im Laufe der Zeit zum Spitzenkeeper entwickeln. Auch Neuer und Adler bekamen diese Zeit. Der Vergleich zwischen den Keepern und Rensing ist, dass sie ihre Konkurrenten verdrängen konnten und ihre Vorgänger nicht dreimalige Welttorhüter und Langzeitspieler des Vereins waren. Ihre Situation kann mit der von Rensing überhaupt nicht verglichen werden. Daher vermute ich ebenfalls wie Schnapper eine starke mentale Belastung, der Rensing nicht gewachsen ist. Darüber möchte ich aber nicht urteilen, da mir keine vergleichbare Situation einfällt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #2578
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke auch dass das bei Rensing kein Schutz sondern eher Rasur/Demontage ist. Ich finde, dass man mit ihm mehr Geduld haben muss, Schalke hat die bei Neuer auch gezeigt, als er eine schwache Zeit hatte. Man kann nicht alle paar Spiele den Keeper tauschen, das hat schon vor ein paar Jahren in Hamburg mit Wächter und Kirschstein nicht funktioniert.
    Für mich müssten die Bayern auch mal Rückgrat und Mut zeigen und Rensing trotz seiner Fehler das Vertrauen schenken.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  29. #2579
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nein, Rensing muss raus, das ist schon okay. Bayern MUSS Erfolg haben und zwar sofort.
    Rensing mit Neuer zu vergleichen ist auch nicht gut, denn Neuer kam einfach so zum BuLi Debut und hat Rost weggedrückt, ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

    Rensing wurde, als er noch zweiter Mann hinter Kahn war von den Verantwortlichen des FCB als super toller Keeper in den höchsten Tönen gelobt. Das ist nicht an Rensing vorbeigegangen, sondern er glaubt anscheinend immer noch selber dran, sucht Fehler überall nur nicht bei sich. So lange das so ist, wird er niemals dem Druck einer Nr. 1 standhalten können. Hier geht es darum jede Woche seine Position zu festigen und mal ehrlich selbst im Amateurbereich bekommt ein Keeper nicht so viele Gelegenheiten, wie Rensing sie bekommen hat.

    Also muss van Gaal ihn rausnehmen und vor sich selber und den Medien schützen. Jetzt kann man im mentalen Bereich arbeiten und wenn Rensing im Kopf frei ist, dann kann er wieder spielen, bei welchem Verein auch immer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #2580
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, aber am ehesten kann sich Rensing doch befreien, wenn er auf dem Feld steht und gute Leistungen bringt. Das und das Vertrauen des Trainers würden ihm im mentalen Bereich auch sehr weiterhelfen, außerdem würde er sich durch gute Leistungen auch medial Luft verschaffen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  31. #2581
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Ja, aber am ehesten kann sich Rensing doch befreien, wenn er auf dem Feld steht und gute Leistungen bringt. Das und das Vertrauen des Trainers würden ihm im mentalen Bereich auch sehr weiterhelfen, außerdem würde er sich durch gute Leistungen auch medial Luft verschaffen.
    Er ist aber momentan in seiner psychischen VErfassung nicht in der Lage ordentliche Leistungen abzuliefern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #2582
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und die Bundesliga drückt leider nicht einmal auf Pause für ihn, sondern bleibt so unbarmherzig, wie sie ist. Dort gibt es eben keine Aufbaugegner, bei denen man einem Torwart Zeit geben kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #2583
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Zitat von Rensing aus einem Zeitungsartikel aus dem Butt Thread
    „Der Trainer hat mir attestiert, dass ich sehr stark trainiere. Deswegen werde ich auch weitermachen, mich anbieten und ihm zeigen, dass ich der Richtige bin.“
    Er trainiert stark. Das mag sein. Aber wichtig ist es im Spiel da zu sein und das schafft er derzeit nicht. Er muss einen oder zwei Schritte zurück machen, um Vorwärts zu kommen. Andernfalls denke ich, dass er bald verschwunden ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #2584
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der FC Bayern hätte Rensing schon viel früher mal verleihen müssen, damit er Spielpraxis sammeln kann und dann dieses Amt antreten kann. Wenn sich bis heute 0 Uhr nichts mehr tut, dann wird Rensing die nächste Zeit auf der Bayern-Ersatzbank verbringen, außer Butt verletzt sich oder patzt mehrmals.

    EDIT:
    In einem Kickerartikel, in dem unter anderem auch um die Tremmelverpflichtung geht, sagte Hoeneß:"Darüber haben wir nachgedacht" - falls Michael Rensing (25) seine erneute Herabstufung zur Nummer zwei "schlecht" aufgenommen hätte, "das hat er aber nicht getan". Also wurde auch da "die klare Entscheidung getroffen, dass wir nichts mehr machen".
    Geändert von ollie1 (31.08.2009 um 09:47 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  35. #2585
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern hätte Rensing schon viel früher mal verleihen müssen, damit er Spielpraxis sammeln kann und dann dieses Amt antreten kann. Wenn sich bis heute 0 Uhr nichts mehr tut, dann wird Rensing die nächste Zeit auf der Bayern-Ersatzbank verbringen, außer Butt verletzt sich oder patzt mehrmals.
    Das man ihn hätte ausleihen sollen wurde ja schon vor Jahren besprochen.
    Ich denke, dass sich nichts mehr tun wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #2586
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    So sieht es aus. Er sollte erstmal "kleine Brötchen" backen und in den Schritt zu einem anderen Verein wagen. Vielleicht z.B. wie H96 (heißt jetzt nicht das er da hin muss/soll)
    Aber einfach ein kleinerer Verein wo er nicht soviel Druck hat und den Schritt in das alltägliche Tagesgeschäft wieder findet. Dann sollte er auch den Kopf frei haben und sich wieder voll und ganz die "Arbeit" und sein Spiel konzentrieren können.

  37. #2587
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So sehe ich es auch. Dadurch wird er auch etwas mehr Ruhe vor den Medien haben. Patzt zum Beispiel ein Heervagen bei Bochum oder Salz in Freiburg, dann hört man nichts darüber. Selbst hier wird es kaum erwähnt. Patzt Rensing in München, dann steht das in jeder Zeitung und hier im Thread gibt es 10 neue Seiten.
    Wie gesagt, manchmal muss man halt auch mal verlieren, um im Endeffekt zu gewinnen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #2588
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Dadurch wird er auch etwas mehr Ruhe vor den Medien haben. Patzt zum Beispiel ein Heervagen bei Bochum oder Salz in Freiburg, dann hört man nichts darüber. Selbst hier wird es kaum erwähnt. Patzt Rensing in München, dann steht das in jeder Zeitung und hier im Thread gibt es 10 neue Seiten.
    Wie gesagt, manchmal muss man halt auch mal verlieren, um im Endeffekt zu gewinnen.
    das ist der schritt den er machen müsste...
    den seine fehler werden hochgepauscht, weil der fcb nunmal auch andere ansprüche hat als bochum oder freiburg... diesen anspruch hat man natürlich auch auf der tw-position
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  39. #2589
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    „Bayern vertraut ihm nicht mehr“

    Kahn rät Rensing zum Wechsel

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...chts-mehr.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #2590
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde den letzten Punkt interessant, den Kahn aufbringt. Es ist mit Sicherheit für das Selbstvertrauen eines jungen Torhüters alles andere als förderlich, wenn man sich nach Ersatz umsieht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  41. #2591
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sepp Maier hat eine Idee: Torwart-Tausch
    Rensing soll zu Schalke und Neuer nach München

    Vergangene Woche hatte Oliver Kahn (40) in BILD seinem Nachfolger Michael Rensing (25) zu einem Vereinswechsel geraten. Jetzt scheint auch Bayerns Ex-Torwart-Trainer Sepp Maier (65) für Rensing keine Zukunft mehr in München zu sehen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2592
    Amateurtorwart Avatar von Goalie_
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Hallein(Österreich)
    Beiträge
    131

    Standard

    Naja ob ein Tausch für Schalke ein Vorteil wäre.
    Ich glaube nicht
    Anderseits vieleicht könnte Rensing dort neu durchstarten
    http://simonmanzoni.wikispaces.com/

    Goalies sind einfach besser^^

    Manzo se un grande!


  43. #2593
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ob er auf Schalke die Dinger kassiert oder in München.
    Er muss erstmal irgendwo hin, wo er nich im Fokus steht.

    Das Sepp Maier solche Aussagen nun tätigt ist interessant.
    Er war doch Rensings grösster Fan...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #2594
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alleine die Aussage, dass Rensing so viel wert sei wie Neuer...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2595
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ob er auf Schalke die Dinger kassiert oder in München.
    Er muss erstmal irgendwo hin, wo er nich im Fokus steht.

    Das Sepp Maier solche Aussagen nun tätigt ist interessant.
    Er war doch Rensings grösster Fan...
    Ich gehe ohnehin mal davon aus, dass sich die Vereine nicht gerade um Rensing reißen werden.

  46. #2596
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich gehe ohnehin mal davon aus, dass sich die Vereine nicht gerade um Rensing reißen werden.
    Das sehe ich genau so. Er konnte sich ja nicht wirklich empfehlen und in seiner jetzigen Situation wird er bei jedem Verein unter die Lupe genommen.
    So sind die Medien halt. Wer mit so vielen Vorschusslorbeeren ins Rennen geht, der kann eigentlich nur verlieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #2597
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    ich seh das ähnlich wie der gute alte sepp.

    rensing und neuer nehmen sich nicht viel. das problem beim rensing ist einfach, dass er im fokus der medien steht, jeder kleinste fehler bis zum gehtnichtmehr durchgekaut wird und die erwartungen nach einem oliver kahn natürlich exorbitant sind.

    rensing hat nur den falschen tw-trainer (was nicht heissen soll, dass der junghans nix taugt aber manchmal "passts" alt einfach nicht) und das problem das zu viel druck auf ihm lastet und ihm hierfür nicht das nötige vertrauen geschenkt wird. also wär er bei nem anderen verein zur zeit besser aufgehoben. allerdings hat der neuer genausowenig beim fcb zu suchen...

    sry, wg groß- und kleinschreibung. beim apfelfon ein wenig umständlich.

  48. #2598
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rensing sollte in die 2. oder sogar 3. Liga wechseln, um aus dem Fokus zu kommen und weniger Druck zu haben.
    Wenn er sich dort 2 Jahre beweisen kann, dann könnte er irgendwann noch ein solider Bundesligakeeper werden.

    Er ist kein schlechter Keeper, aber kommt mit seiner gesamten Situation nicht zu Recht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #2599
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rensing steht heute im Tor der Bayern...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #2600
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke man sollte diesen Einsatz heute nicht überbewerten. Er wird deswegen nicht die neue Nummer 1, die Bayern rotieren einfach durch, 8 Wechsel im Vergleich zum Nürnberg-Spiel, Schweinsteiger und Robben nicht mal im Kader.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •