Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich bin sehr gespannt auf eine Rückrunde mit Rensing... Ich hatte mir ja gewünscht, dass er diese Chance bekommt. Jetzt werden wir sehen, ob er die Erfahrungen bei Bayern verkraftet hat und einen neuen Anlauf starten kann, ohne sich mit seinem Ruf zu belasten, den er ja - zumindest bei den Fans - weg hat. Allerdings ist das Geschäft auch insofern schnelllebig, als dass er sich schnell in die Herzen der Fans spielen kann, wenn er ein paar gute Spiele macht. Ich würde es ihm wünschen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Rensing ist ein guter Keeper.
    Er konnte die Ansprüche eines FC Bayerns nicht erfüllen, heißt nicht, dass er zu schlecht für die Bundesliga ist.
    Rensing hat das nötige Potenzial, jetzt muss er es abrufen.
    Ich glaube schon, dass er es schaff.
    Mal hoffen,dass er nach 2 guten Speielen nicht in Richtung Bayern shootet und von Neuer die freiwillige Hergabe des Stammplatzes in der N11 fordert.

Spaß beseite: Rensing hat natürlich das Potenzial, um in der BL zu spielen.
    Nicht jeder der es bei dem deutschen Rekordmesiter, den Verein mit dem höchsten Anspruch, nicht schafft, ist automatisch zu schlecht für die Bundesliga.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mal schauen, ob Rensing immer noch eine Kopie von Olli Kahn ist, was seine Technik angeht.
    Ich hoffe, dass er dieses mittlerweile ablegen konnte.
    Ich freu mich auf diverse Diskussionen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Naja ich denke ich habe jetzt auch genug gegen Herrn Rensing gemeckert. Ich werde mich nach seinem ersten Spiel für den FC auf jedenfall noch mal wieder hier melden. Mal schauen was der Fc sonst noch so auf Lager hat!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich sags mal so, weiss nicht ob die Profis da anders ticken, aber mir würde ein TW Sicherheit geben, wenn er im Training gut hält und im Spiel ebenfalls. Ich brauch da keinen 35 Jährigen der schon zig mal im Abstiegskampf mitgespielt hat.
    Zumal ich es so empfinde, dass ein BuLi Spieler ein Profi ist, der sollte weder Motivationsprobleme haben, noch verunsichert sein, egal ob da Casillas hinter ihm im Tor steht, oder ein Rensing. Wer erstmal in der BuLi angelangt ist dürfte dazu in der Lage sein in 99 % der Fälle einen von mir gespielten Rückpass zu verarbeiten. Oder bei einem Eckball, als Abwehrspieler sollte es mir egal sein, ob der TW sicher ist oder nicht, ich erledige doch einfach meinen Job, verteidige gegen den Spieler dem ich zugewiesen bin und verhalte mich so wie es der Trainer wünscht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi mit dem Gedanken "Oh Gott, oh Gott, wenn ich einen Gegner an mir vorbei lasse klingelt es zu 100 %, weil wir die Gurke da im Tor haben" ins Spiel geht. Jedenfalls würde ich als Trainer erwarten, dass ein Spieler in der BuLi mit der Einstellung ins Spiel geht, dass alle seine Mitspieler den Fußball beherrschen.
    Nervosität o.ä. wird immer mitspielen, aber ich denke viele Profis können das ablegen und lassen ihre Automatismen ablaufen, wenn das Spiel begonnen hat.

Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch gewaltig.
    Geändert von Manuel (22.12.2010 um 10:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi mit dem Gedanken "Oh Gott, oh Gott, wenn ich einen Gegner an mir vorbei lasse klingelt es zu 100 %, weil wir die Gurke da im Tor haben" ins Spiel geht. Jedenfalls würde ich als Trainer erwarten, dass ein Spieler in der BuLi mit der Einstellung ins Spiel geht, dass alle seine Mitspieler den Fußball beherrschen.
    Nervosität o.ä. wird immer mitspielen, aber ich denke viele Profis können das ablegen und lassen ihre Automatismen ablaufen, wenn das Spiel begonnen hat.
    Bewusst sicher nicht. Unbewusst kann das natürlich eine Rolle spielen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Gescheiterte Fußballer bekommen auch woanders eine 2.Chance.
    Rensing konnte beim Rekordmeister nicht überzeugen, ja und?
    Es zählt nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart.
    Man sollte Rensingan seinen neuen Leistungen messen, und nicht an seiner Vergangeheit messen.
    Lukas Podolski dürfte deiner Ansicht nach auch keine Berücksichtigung haben, zu spielen, oder?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich hoffe, dass er aus dem Reinfall bei Bayern gelernt hat.
    Wie schon erwähnt freue ich mich darauf ihn wieder regelmäßig zu sehen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Chilavert
    Gast

Standard

Ob Rensing so die "große" leuchte sein wird bei Köln und dem Verein so eine Stabilität geben wird glaub ich nicht, da ist einfach zuviel los in dem Verein, es muss in Erster Linie erstmal ruhe rein, Herr Finke ist da genau der richtige dafür, Ruhig und Sachlich... Als Zweites braucht der Neue Torhüter (Also Rensing) ebenfalls zeit um wieder ran zukommen bzw Top-leistung ab zurufen und spielpraxis... das Problem ist wenn Punkt 1 die Ruhe im verein nicht greift, bringt euch Herr Finke und auch ein Michael Rensing nicht viel (wobei da glaub ich jeder Torhüter halten könnte) und es würde nix bringen...

Alle beide Partein brauchen ruhe um zu arbeiten uund wie man sieht hat man keine Zeit dafür, also ob das gut geht ich sehr zweifelhaft...

Standard

Kommentar: Letzte Ausfahrt Köln

Vor zwei Wochen hat torwart.de über den möglichen Transfer von Michael Rensing nach Köln spekuliert und ihn als "Rensings letzte Chance" bezeichnet. Jetzt ist der Transfer tatsächlich in trockenen Tüchern. Und die Chance wird für Rensing zum ernsten Test. Abstiegskampf und ein enormer Druck warten auf den Keeper in Köln. mehr...
    torwart.de-Team

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Nach diesen Aussagen, muss Rensing in der Form seines Lebens sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Nach diesen Aussagen, muss Rensing in der Form seines Lebens sein...
    Hat er vor einigen Wochen doch selbst behauptet. Er ist einfach meisterlich darin, sich die Messlatte selbst extrem hoch zu legen...

Standard

Die Rückennummer hat ihn ja schon soviel Erfolg gebracht.

Nein, vllt. kann er sich ja langfristig durchsetzen und dan hat sich die Warterrei gelohnt und das heißt, dass Spekulieren und Pokern manchmal doch hilft.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Freue mich für Rensing.Bei Köln bekommt er wenigstens Spielpraxis.Hoffentlich kann er sich durchsetzen.Hoffentlich kann er Köln helfen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Nach seinen extrem guten Leistungen in München würde ich an seiner Stelle ganz kleine Brötchen backen.
    Warten wir mal ab, ob diesmal nach den Worten auch Taten folgen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Jungs, was soll er denn sagen? Das ihm das halbe Jahr ohne Spielpraxis gut getan hat und er jetzt sicherer denn je ist? Glaubt ihm doch kein Mensch. Wer weiß, er konnte sich in dieser Zeit nur auf sich konzentrieren, keinen Druck von irgendwem (ohne das die Zeit jetzt nach Ferien klingen sollen) und jetzt legt er eben die Messlatte hoch. Warum auch nicht? Er muss auch erstmal die Kölner Fans auf seine Seite kriegen und das geht nur mit Leistung. Quatschen kann jeder. Wenn er sagt "Ich weiß nicht wie ich drauf bin, ich hoffe wir steigen nicht ab" dann wird er doch von Anfang an nicht für voll genommen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Er hat doch keinen Grund so offensiv an die Sache zu gehen!
    Er hat doch schon den Ruf des abgehobenen und weltfremden!
    Ich in seiner Situation hätte tief gestapelt, meine Freude über meinen neuen Job geäussert und den Ball halt flach gehalten.
    Ich hoffe, dass er diesmal Taten folgen lässt.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Schnapper: Du musst bedenken, dass er die Aussagen vor einigen Wochen gemacht hat. Damals war er noch nicht unter Vertrag, musste sich also selbst etwas aufblasen, damit man auf ihn aufmerksam wird... Seit die Sache sicher ist, hat er nix mehr ueber seine Form erzaehlt, oder?

Blog-Einträge
    18

Standard

Okay...dann habe ich das in einem falschen Zusammenhang gesehen!
    Ich hoffe, dass er jetzt bis zum Rückrundenstart ruhig arbeiten kann und dann die Leistung auf dem Platz sprechen lässt.

Internationale Klasse

Standard

Jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist und ob er wie Oliver Kahn gesagt hätte " Eier in der Hose hat ".

Ich wünsche Sie Ihm jedenfalls alles Gute, denn der Wille entscheidet und The Only Easy Day Was Yesterday.

der Wächter

Standard

In nem Kickerinterview (wahrschenlich der Print-Ausgabe) soll er wiederholt haben, dass er in der Form seines Lebens ist, weiß wie gut er ist.
    Außerdem ist er Bayern nur gescheitert, da kein Torwart so unter Druck gesetzt wurde, wie er.

Der Arme.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    In nem Kickerinterview (wahrschenlich der Print-Ausgabe) soll er wiederholt haben, dass er in der Form seines Lebens ist, weiß wie gut er ist.
    Außerdem ist er Bayern nur gescheitert, da kein Torwart so unter Druck gesetzt wurde, wie er.

Der Arme.
    Diese Aussagen sind allerdings ein paar Wochen alt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist das Kicker-Interview aktuell? Wenn er das in den letzten Tagen echt so gesagt hat, dann hat er nichts gelernt.

Standard

Stand irgendwo auf Videotext.
    Im Netz habe ich es nicht gefunden, müsste in der Printausgabe sein.
    Im Zusammenhang stand aber der Wechsel nach Köln.
    Sollte es so statt gefunden haben, dann sind es definitiv aktuelle Aussagen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

[...] Rensing blickt zurück: Ein halbes Jahr lang war Michael Rensing arbeitslos, nun startet der 26-Jährige beim 1. FC Köln einen Neuanfang. Noch habe er Defizite, räumt er im Interview mit dem "Kicker" ein, weil die Spielpraxis fehle, doch sei er zuversichtlich, bald schon in Top-Verfassung zu sein. Sein Scheitern beim FC Bayern habe er zwar verarbeitet, dennoch sei ein fader Beigeschmack geblieben: "Ich bleibe dabei: Dass ich gescheitert bin, lag nicht nur an mir. Ich kann mir keinen Vorwurf machen. Beim ersten Mal habe ich nicht schlecht gespielt, aber ich wurde so kritisch gesehen wie kein anderer Torwart." Seinen Traum, bester Torhüter in Deutschland zu sein, hat er immer noch nicht aufgegen: "Der Beste sein zu wollen - das ist immer noch in mir. Ich bin immer noch recht jung."

Weiterlesen

Quelle: SPOX

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    "Ich bleibe dabei: Dass ich gescheitert bin, lag nicht nur an mir. (...)"
    Absolut richtig, wobei man eben auch dem "nicht nur" Beachtung schenken sollte.

" (...) aber ich wurde so kritisch gesehen wie kein anderer Torwart. (...)"
    Ebenfalls richtig. Mag sein, dass er die Situation unterschätzt hat und ich selber hätte es auch nicht in dem Maße vorhergesagt, aber dass man beim FC Bayern sehr kritisch beurteilt wird, ist normal.

" (...) Der Beste sein zu wollen - das ist immer noch in mir. Ich bin immer noch recht jung."
    Ebenfalls eine Aussage, die man tätigen kann. Wenn ihm da manche wieder Hochmütigkeit vorwerfen wollen, könnte ich das verstehen, aber ich möchte ihn nicht allzu kritisch sehen und dass er sagt, dass er den Wunsch hat, irgendwann der Beste sein zu wollen, ist doch vollkommen verständlich. Das möchte ja irgendwo auch jeder und wenn ein Bundesliga-Torhüter mit der Frage "Wollen Sie irgendwann der Beste sein?" konfrontiert würde, dann würde er mit 100%iger Sicherheit nicht mit "Nein." antworten.

" (...) Beim ersten Mal habe ich nicht schlecht gespielt, (...)
    Hier fängt aber wieder die fragliche Selbsteinschätzung Rensings an. Klar, es ist Definitionssache, was nun "schlecht" und was "gut" ist, aber es ist ja nicht so, dass er wenige Fehler gemacht hat. Er muss es vielleicht nicht gut finden, aber er muss doch nachvollziehen können, dass er nach diesen Fehlern aus dem Tor genommen wurde.

"(...) Ich kann mir keinen Vorwurf machen." (...)
    Und hier ist es dann nicht mehr Definitionssache, denn Fehler hat Rensing ganz sicher gemacht. Ob er seine Leistung jetzt als "schlecht" oder "nicht schlecht" oder wie auch immer bewertet - Fehler sollte man in gewissem Rahmen schon eingestehen. Und die gab es nicht nur fußballerisch, sondern auch verbal. Bei letzten kann ich verstehen, dass man da Aussagen schwer zurücknehmen oder ändern will, weil man eben ein bestimmter Typ ist und auf eine bestimmte Art mit den Dingen umgeht. In meinen Augen ist es auch okay, dass man ein Gegentor, wo man jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht gut aussah, mal nicht unbedingt auf seine Kappe nimmt, um sich mal aus der Schusslinie zu nehmen. Das habe ich zwar sehr selten mal gemacht, aber ein Profitorhüter ist da in einer ganz anderen Situation und wenn der mal sagt "Wartet mal, Freunde, schießt euch jetzt nicht auf mich ein, denn andere haben bei dem Tor auch Fehler gemacht und ganz einfach zu halten war der auch nicht", dann geht das für mich absolut in Ordnung. Was die fußballerische Leistung angeht, da hoffe ich ganz einfach, dass Rensing weiß, dass diese nicht ausreichend für den FC Bayern und die Bundesliga war. Das muss er natürlich auch nicht so sagen, wenn er jetzt einen Neuanfang beim FC Köln machen will, um nicht die ganze Vergangenheit wieder in die Diskussion zu rücken, aber er darf und sollte sich das nicht einreden, was er da erzählt. Wer nicht weiß, was er falsch gemacht hat, der wird es auch nicht verbessern (können).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das er der Beste sein will ist absolut okay und nicht schlimmes. Allerdings sollte er sich an die eigene Nase packen und die Schuld bei sich selbst suchen.
    Oliver Kahn

Standard

Wenn ich mit Druck nicht klarkomme, spiele ich nich bei Bayern.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Standard

Wieso trägt er da immer noch seine laten Bayernklamotten?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum nicht? Man muss ja nicht alles in den Müll schmeißen, auch nicht wenn man Profi ist.

Die Kahn-Techniken scheint er aber nicht abgelegt zu haben. Dafür ist es wohl zu spät.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Rensing macht immer noch dieses überrollen (sagt man das so?) bei den flachen Bällen. Außerdem fällt auf, dass er bei vielen flachen Bällen nur mit einer Hand zum Ball geht. Naja aber es wird auch schwer sein von heute auf morgen all das umzulernen, was er sich Jahre lang angeeignet hat.

Torwarttalent

Standard

er sollte die Kahn Techniken ablegen sonst wird er nur das beste Double

@ Cologne Keeper
    Der Rensing spielt bestimmt in Adidas Handschuhen da Reebok eine Tochterfirma von Adidas ist und ich kann mir nicht vorstellen das Adidas zulässt das Köln zusätzlich einen Ausrüstervertrag für die Torhüter mit Uhlsport abschließt.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von tomtom14 Beitrag anzeigen

@ Cologne Keeper
    Der Rensing spielt bestimmt in Adidas Handschuhen da Reebok eine Tochterfirma von Adidas ist und ich kann mir nicht vorstellen das Adidas zulässt das Köln zusätzlich einen Ausrüstervertrag für die Torhüter mit Uhlsport abschließt.
    Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kann ist es halt so.Seit der FC nicht mehr Puma als Ausrüster hat werden die Torhüter,ob es Pröll Bade Wessels Finke Mondragon Kessler Paucken oder Varvodic waren,von Uhlsport ausgerüstet.Aber wie gesagt,ich denke das Rensing,wenn er einen Ausrüstervertrag hat Adidas tragen kann.Wie Butt bei den Bayern.Der hat ja auch einen Ausrütervertrag mit Uhlsport aber die Bayern haben Adidas.
    Aber ist ja auch nicht so wichtig..

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Rensing ist doch mit Adidas ein Herz und eine Seele...hpffentlich gibt es dann wieder ein Rensingmodell,woran ich aber nicht so wirklich glauben kann :-(
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Nunja, als er die Nr. 1 bei Bayern war gab es Bilder, auf denen er im Training Reusch-HS ausprobiert hat.
    Ist doch in den meisten Fällen eh eine Sache des Geldes. So ziemlich jede der gängigen Firmen kann dem TW sein Wunschmodell herstellen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Tja, Olli Kahn 2.0 ist wieder am Start!
    Mal sehen, wie es im Spiel aussieht. Ich hoffe, dass er das, was bei Olli hervorragend geklappt hat, bei ihm aber nicht, ablegen kann!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Richtig schönes Video zum Ansehen. Schön der TW Trainer bei 2:27 "auch wenn ich die Rolle nicht mag" Dann soll er die wegtrainieren =) Aber bei der nächsten Parade kommt Rensing es ja "auch komisch vor" Sehr nett!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Richtig schönes Video zum Ansehen. Schön der TW Trainer bei 2:27 "auch wenn ich die Rolle nicht mag" Dann soll er die wegtrainieren =) Aber bei der nächsten Parade kommt Rensing es ja "auch komisch vor" Sehr nett!
    ja das fand ich auch lustig,aber da Fällt mir Rensings patzer gegen Hoffenheim wieder ein,da hatte er auch s eine Rolle gemacht.....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Standard

Kann es sein, dass er ungerne übergreift? Bei der einen Übung, wo er erst die Auftaktbewegung zur Mitte macht und dann den Ball aus dem Winkel fischen muss geht er oft mit der unteren Hand hin (wenn ichs richtig verstanden hab, hat ihm der Trainer das auch gesagt) was manchmal recht unorthodox aussieht. Ansonsten aber n cooles Video

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Oh man, mitlerweile war ich bei einigen Torwarttrainings von Profis dabei und habe sie mir angeguckt. Aber selten hat einer solche Geräusche dabei gemacht . Die meisten pusten sozusagen stark aus, aber so Geräusche als ob man ein Messer in den Rückenbekommt sind seltenst .

Zur Kahn Rolle: Ist auf der einen (rechten) Seite stärker ausgeprägt als auf der anderen. Allgemein eine komische Technik.

@Torbinho, zumindest einmal im Video sagt der Trainer soger er solle die obere Hand nehmen nach dem er die untere Hand benutzt hat. Daran liegts nicht.

Standard

@Tobias: Was liegt nicht woran?

Ja, die Geräuschkulisse war spektakulär, hat ein ehemaliger TW-Kollege von mir auch immer gemacht... Klingt ein bisschen nach Damentennis *g* Ich bin da eher der stille Typ (wobei ich das Sch...-Wort auch gern mal benutze, wenn ich weiß, dass ich den Ball hätte halten können)

Standard

Ich meine das es nicht daran liegt das er den unteren Arm benutzt, weil der Trainer das sagt.

Standard

Achso, nein, das meinte ich nicht
    Mir war aufgefallen, dass er immer den unteren Arm benutzt hat und der Trainer das kritisiert hat (wie du es geschrieben hast )

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ist auch mal wieder typisch, das unter dem Video jetzt Kommentare wie "Er ist ein super Keeper", "Wahnsinn, was der für Bälle hält" zu finden sind. Manche wollen ihn auch direkt wieder zum Nationalmannschaftskandidaten ausrufen. Klar, das ist keine Seltenheit und war irgendwie auch zu erwarten, doch ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist und wie sehr sich manche Leute beeinflussen lassen. Ein nettes Trainingsvideo und schon wird er von vielen direkt wieder in den Himmel gelobt. Und das sehr wahrscheinlich teilweise von den gleichen Leute, die vor gar nicht so langer Zeit noch "Boah, ist der schlecht", "Der muss sofort raus aus dem Bayern-Tor", "Der wird niemals ein guter Keeper" und "Der wird keinen Verein mehr finden" geschrieben haben.

Standard

@Stetti: ansolute Zustimmung!

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Achso, nein, das meinte ich nicht
    Mir war aufgefallen, dass er immer den unteren Arm benutzt hat und der Trainer das kritisiert hat (wie du es geschrieben hast )
    Okay, mein Fehler falsch gelsenen

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

stetti, du hast absolut recht, aber ich kapier nicht was an dem Video so toll sein soll. Ich mien die Bälle die da kommen sollte ein Bundesliga-Torwart, der vor einiger Zeit von Uli Hoeneß zum neuen Nationalkeeper auserkoren wurde, halten. ich bleibe bei meiner Meinung, dass Rensing nicht für einen großen Klub gemacht ist, und ich bin mir ziemlich sicher das er auch jetzt im Abstiegskampf in Köln nichts reißen wird.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Nationale Klasse

Standard

Naja, dass der Uli manchmal übertreibt ist bekannt, aber wenn Bayern eine deutsche Nummer 1 hat, ist es auch klar das sie von dieser erwarten bei der DFB 11 Chancen zu haben, allerdings haben sie dann auch erkannt, dass dies wohl nichts wird und er hat einfach keine gute Leistung gezeigt und wurde dann auf die Bank gesetzt.
    Jetzt ist es natürlich subjektiv was man zu seiner Leistung in der Rückrunde sagt: Die einen meinen, er war jung und unerfahren, dass kann schon mal passieren und er hat daraus gelernt und ohne Talent kann man bei Bayern nicht kommen. Oder eben, er hatte Glück das er bei Bayern spielen durfte, lernt nichts aus seinen Fehlern und wird überbewertet.

Ich denk, man kann keinem Widersprechen, da müssen wir abwarten bis zur Rückrunde oder zu den Vorbereitungsspielen.
    Ich bin aufjedenfall gespannt.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer