also das gegentor fand ich nicht mal so schlimm
ich mein die flanke war wohl maßgenau bzw. muss maßgenau gewesen sein sonst hätte sie ein köhler nicht reingemacht...
eher zu kritisieren ist rensings strafraumbeherrschung... also bei dem wort strafraumbeherrschung begrenzt sich das bei rensing wohl nur auf die stelle wo seine 2 füße stehen und auf mehr nicht
er klebt nur auf der linie und selbst bälle die 3-5 vorm tor lang fliegen will er sich gar nicht pflücken und daran wird er nächstes jahr zu grunde gehen... weil klinsmann will einen torhüter der sich dinger bis 11 regelmäßig runterholt und dann konter einleitet
und auch bei dem ding dass er mit dem knie gegen die latte lenkt war wohl eher zufall... da er sich ja mehr vom ball weggeworfen hat als versucht hat den zu halten und hat ihn dann glücklich ans knie bekommen




Zitieren
