Dieser " Torwart " ist in der heutigen Zeit in meinen Augen nicht mehr tragbar. Ein schlechter Kahnverschnitt der sein Zonenspiel und seine Technik aufgehübsch hat , aber dadurch noch ineffizienter wird. Er spielt in meinen Augen einekatadtrophale Saison. Heute auch wieder an den ersten 2 Toren nicht schuldlos. Beim 1 Gegentreffer taucht er nicht , sondern macht einen klassischen gleichmässigen Bogenflug mit einer 1a Landung.Hechten kann man das nicht nennen, wäre aber ja auch dir falsche Technik gewesen. Flanken kann Rensing gar nicht.Je länger das Spiel dauerte wich mein blankes Entsetzen immer mehr und zum Schluss musste ich immer mehr lachen. Wenn ein Torwart in Zone 1 - Ferndistanz - mittig im Tor steht gerate ichin Entzücken, vorausgesetzt er fängt die dann kommende Flanke ab.Wenn aber ein Torwart nur da steht um dann 3m nach Flankenreingabe zurück zur Torlinie zu gehen ,obwohl die Flanken locker zu holen sind , dann bekomme ich Eiter in den Augen .Unzählige Male praktizierte er das heute wieder.Die Krönung dieser Verfahrenweise war dann das 2 Gegentor, anstatt nach vorne zu gehen um die Flanke auf drn kurzen Pfosten zu pflücken , ging er gepflegt zur Torlinie zurück . Der Stürmer nickte dankend ein. Einzig sein Talent sich so geschickt ungeschickt zu bewegen, lassen den ungeübten Zuschauer zu drn Schluss kommen , das die Tore nicht zu verhindern sind. Ich nenne das Verarsche an Zuschauer und Team und bin der Meinung ,er sollte in Rente gehen.