die Reflexe waren einsame KlasseZitat von fragsiN
das würde ich jetzt nich sagn er konnte schon was dafür und zwar:für mich iss er defenitiv zu zweit draußen gestanden dann hat er denn Ball nich bekommen
die Reflexe waren einsame KlasseZitat von fragsiN
das würde ich jetzt nich sagn er konnte schon was dafür und zwar:für mich iss er defenitiv zu zweit draußen gestanden dann hat er denn Ball nich bekommen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wundersam, dass Rensing beim Gegentor nicht reagiert. Er hätte zumindest versuchen können zu springen bzw. zu hechten.
torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Sind noch andere Bilder vom Spiel vorhanden?
Und wie stellt man hier eigentlich bilder rein und wo kriegt ihr die her?![]()
Ich frage mich warum er da hechten oder springen sollte?
Mit der Kameraeinstellung von der Seitenlinie bzw. von der Ecke aus hat man genau gesehen das der Ball einen wunderschönen Bogen über ihn gemacht hat und wirklich genau unter der Latte reingefallen ist.
Und von wegen weiter auf der Linie stehen... bei so einem Freistoss steht man einfach nicht direkt auf der Linie oder nicht?
Von wegen Kahn's Nachfolger etc ... klar war es ein starkes Spiel aber man kann doch an einem Spiel nicht alles festmachen ...
Er stand 2 - 3 Meter vor der Line wie es auch sein sollte und geht dem Gegenspieler einen Schritt entgegen. Das der Kopfball so perfekt ins Tor fällt war natürlich Pech. Den einzigen Vorwurf den man ihm in dieser Aktion machen kann ist, dass er kaum reagiert hat und wenigstens versucht den Ball zu halten. Aber Grundsätzlich trägt er keine Schuld am Gegentor.Zitat von K@dder
@Admin
Ein Bild von einem seiner Blitzreflexe wäre besser gewesen![]()
wenn er auf der Linie bleibt, kann der den Ball annehmen und ihn dann locker einschieben.Zitat von K@dder
Es ist absolut richtig, dass er da etwas weiter drausen steht (Winkel etc.)
Den Kopfball so hinzubekommen ist für den Stürmer schwerer als ihn einzuschieben, wenn er noch zeit hat den Ball unter kontrolle zu bringen.
Ich hoffe, dass der die Nerven behält und noch das eine Jahr wartet, bis der Olli in "rente" geht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich bin von der Leistung von Rensing gestern sehr angetan. Mann sollte nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Man bedenke es war sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2007 und sein 3. in der Saison 06/07 wobei vorher nur 2 mal DFB-Pokal auf dem Programm standen. Er macht sich zurecht Hoffungen auf die Kahn-Nachfolge - mehr nicht.
Hat gestern ganz ordentliche Leistung gebracht.![]()
rensings leistung war spitze, aber zu einem titan fehlt im noch ein bissel was er aber noch bekommen kann, wie das erste gegentor zu verhindern.
er hat lehrgeld gezahlt... aber die beiden paraden vorher waren spitze... wie es gestern bei premiere gesagt wurde: "EIN HAUCH VON KAHN"
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dieses Rumgeeiere wegen dem Tor ist ja nicht auszuhalten. Für mich ganz klar. Sieht schlecht aus für Ihn, kann er aber nicht halten.
Was hier mal wieder keiner bemerkt, ist der riesige Druck der auf Rensing lastet. Zuerst die klaren Ansagen, dass er die Nr.1 wird, dann das unglückliche Spiel im DFB Pokal, dann die Rummenigge Aussage, dazu das Neuer/Adler Double die sich durch famose Leistungen ins Rampenlicht spielen, dann die eigene Aussage für andere Vereine offen zu sein. Jetzt plötzlich CL-Viertelfinale gegen Mailand.
Hatte in den letzten Tagen den Eindruck als ob dieses eine Spiel über seine weitere Karriere entscheiden würde.
Für mich hat er gestern gezeigt, dass er das Zeug für einen ganz Großen hat, wenn er endlich Spielpraxis auf einem besseren Niveau als Regionalliga bekommt, gerade da die U21 Zeit vorbei ist.
EDIT: Ist zwar Banane, aber das Bild ist doch von einem seiner Reflexe, denke mal den mit der Schullter. Aber im Leben nicht vom Gegentor.
EDIT: Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bild ist doch vom Tor.
Geändert von eike immel (05.04.2007 um 00:05 Uhr)
Und??
Was ist dabei wenn Druck auf ihm lastet? Auf mir lastet auch Druck wenn ich zur Arbeit gehe. Wo ist der Unterschied?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!