Zitat Zitat von Stetti
Es ist klar, dass FCB-Keeper nach jedem Spiel entweder hochgelobt werden oder scharf kritisiert, das hat mittlerweile auch Rensing gelernt.

Wenn Kahn einen Fehler macht, steht das tagelang in der Zeitung.

Rensing war nach dem Spiel gegen Aachen ziemlich in der Kritik, man spekulierte darüber, dass ein anderer Torwart Nachfolger von Kahn wird, dass man Rensing schnell abgeben müssen, damit er Spielpraxis sammle.

Und jetzt, nach der klasse Leistung im Mailand-Spiel steht für 95% aller Leute wieder fest, dass nur er der Nachfolger von Kahn werden kann.

das ist doch das schöne an bayern keepern...
ich meine wenn olli aufhört musas bayern sowieso noch einen keepern verpflchten, allein mit rensing und dreher(oder einem aus der jugend) wird der fcb nicht in eine saison gehen...
sollte sich rensing verletzten wär der bär los, dann müssten die bayern vlt sogar nochmal kahn reaktivieren, deshalb wird sioch rensing nach der kahnamtszeit wohl einem duell stellen, hoeneß schwärmt in letzter zeit so oft von tim wiese naja der ist ja fast wie olli
da ist bei mir wohl auch ein bissel der wunsch das wiese kommt der vater des gedanken