Jo weil Kahn im die praxis gönnt .. und Kahn mit Sepp Maier heute ein extra trainig macht ..
Aber michael wird sein sein ding heute machen ^^
Jo weil Kahn im die praxis gönnt .. und Kahn mit Sepp Maier heute ein extra trainig macht ..
Aber michael wird sein sein ding heute machen ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ichZitat von BlackEagLe
Also Kahn ist schon noch besser .. wegen seiner erfahrung aber er wird ihn bald ablösen können .. was kahn auch selber zugibt
Geändert von SGN-Torwart (25.07.2007 um 19:10 Uhr)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Klar, aber er hat das potenzial, wie du schon sagst, und ist nicht auf den kopf gefallen. Ich freu' mich schon auf das spiel. Wer weiß was ich nachher noch alles schreiben werde
Ok Jungens ich erwarte euch in der halbzeit ^^ die erste Kritik bzw. lob abzugeben ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Also die ersten 45min hatte michael ja nichts zutun .. außer 1-2 bälle rausgeschlagen ..
Aber schäfer gefällt mir ja garnicht .. bei dem tor sah er sehr schwach aus .. er hätte nur abspringen müssen .. aber naja ich schätze aus seiner sicht sah es ein bissel anders aus ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)