Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Jo weil Kahn im die praxis gönnt .. und Kahn mit Sepp Maier heute ein extra trainig macht ..

    Aber michael wird sein sein ding heute machen ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Klar machter das =)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Klar machter das =)
    wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ich

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Also Kahn ist schon noch besser .. wegen seiner erfahrung aber er wird ihn bald ablösen können .. was kahn auch selber zugibt
    Geändert von SGN-Torwart (25.07.2007 um 19:10 Uhr)
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Klar, aber er hat das potenzial, wie du schon sagst, und ist nicht auf den kopf gefallen. Ich freu' mich schon auf das spiel. Wer weiß was ich nachher noch alles schreiben werde

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Ok Jungens ich erwarte euch in der halbzeit ^^ die erste Kritik bzw. lob abzugeben ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Also die ersten 45min hatte michael ja nichts zutun .. außer 1-2 bälle rausgeschlagen ..

    Aber schäfer gefällt mir ja garnicht .. bei dem tor sah er sehr schwach aus .. er hätte nur abspringen müssen .. aber naja ich schätze aus seiner sicht sah es ein bissel anders aus ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •