Sag ich ja, darum wäre vielleicht eine Fußabwehr besser, aber die versucht jeder Keeper zu im gehen. Darum ja dieses seltsame Ball, weil man versuchen muß einen Ball zu "erhechten" der nur einige cm neben einem einschlägt :-)Zitat von penaltykiller
Sag ich ja, darum wäre vielleicht eine Fußabwehr besser, aber die versucht jeder Keeper zu im gehen. Darum ja dieses seltsame Ball, weil man versuchen muß einen Ball zu "erhechten" der nur einige cm neben einem einschlägt :-)Zitat von penaltykiller
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Nachdem ich beide Tore nun gesehen habe, muss ich sagen, dass ich Rensing bei keinem Tor einen Fehler unterstellen würde.
Das erste Tor ist für mich ganz klar ein Ball, den niemand halten muss. Wenn er den bekommt, ist es eine Riesenparade, den dann TV-Kommentatoren mit "Da hat er einen Unhaltbaren rausgeholt" quittieren würden. Einfach klasse geschossen und keine Chance für Rensing.
Beim zweiten Tor sieht er unglücklich aus, aber das ist aus meiner Sicht auch kein Fehler. Ich würde ihm noch nicht mal den Vorwurf machen, nicht mit dem Fuß zum Ball gegangen zu sein. Nachher ist man immer schlauer...
Der erste Treffer natürlich ein klasse Schuss, null Vorwurf an Rensing. Beim Zweiten würde ich nicht wie viele andere vom Pech sprechen. Viele BuLi-Keeper sind so derbe auf Show und Paraden fixiert, so dass sie die Bälle niemals versuchen einfach zu halten. Man sieht eigentlich so viele solche Fehler, so dass man sich praktisch daran gewöhnt hat und man tut es als was normales ab. Oft schlägt der Ball nur paar Zentimeter neben dem Fuß ein, und die Torhüter gehen trotzdem mit dem ganzem Oberkörper nach unten und der Ball ist immer drin. Ich will damit nur sagen, dass ich das kritisch sehe und man eigentlich von einen auf der Linie so starkem Keeper wie Rensing erwarten muss solche Bälle zu halten.
Habt ihr gerade das 2. Tor gegen die Bayern gesehen? Sieht in der ersten Einstellung ganz komisch aus... Rensing steht eigentlich richtig, weiß gar net, wie der reingeht...
mann spielt Bayern kacke.....
REnsing sah meiner meinung beim ersten + zweiten Tor schlecht aus......
Geändert von Moritz30 (12.03.2008 um 20:33 Uhr)
Also das 2. Gegentor muss er haben, da gibt es nichts dran zu deuteln. Aber auch beim 1. sieht er nicht gut aus finde ich, den hätte man auch durchaus erlaufen können. Ich denke den hätte er kriegen können bzw. zumindest wäre es dann weitaus schwerer geworden für den Stürmer.
Bin der gleichen Meinung...Zitat von SchiksSDS02
Rensing zeigt heute mal wieder seine Klasse.![]()
Olli komm wieder....Bitte.................
Ich frag mich, wie er den Ball halten wollte. Konnte er sich nicht zwischen fangen und fausten entscheiden?Zitat von SchiksSDS02
![]()
Ich hab auch erst gedacht, warum er denn nicht rausläuft. Wenn ich ehrlich bin, wär ich auch nicht rausgelaufen.Zitat von Scihks
Aber wenn er sich entscheidet, das Ding per Reaktion und nicht per Antizipation zu halten, dann kann er bei dem Schuss mal das linke Bein raustun. Den hätte er locker mit einer Fußabwehr halten können.
Man beachte jedoch, dass das der erste Ball auf sein Tor war und dass man gerne schlecht aussieht, wenn noch nix aufs Tor gekommen ist.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Der Paradenversuch beim 2. Tor sah wirklich sehr seltsam aus.
Aber nun gut. Das ist jetzt passiert und er muss weiter arbeiten.
Beim ersten Gegentor war es ähnlich wie beim letzten Spiel, wo er gespielt hat und den Ball nah am Körper vorbeibekommen hat!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !