Korrekt!Zitat von Daniel1991
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber Kahn Szenen aufnehme und bearbeite...naja besser als gar nix...
Korrekt!Zitat von Daniel1991
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber Kahn Szenen aufnehme und bearbeite...naja besser als gar nix...
Rensing die Nummer 1!
News bei torwart.de
Geändert von Paulianer (04.04.2008 um 14:27 Uhr) Grund: Link gefixt
Na, das ist doch eine klare Ansage. Wenn Rensing nun wider Erwarten doch nicht als Nummer 1 in die Saison geht, dann gibt es sicherlich ein Donnerwetter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke nach wie vor wenn Bayern im richtigen Moment den richtigen Mann fürs richtige Geld bekommt werden sie es sich nicht nehmen lassen eine besseren keeper zu verpflichten!
welcher verein würde das nicht machen??????????Zitat von incognito
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
hat jetz auch wieder ein bisschen spielzeit bekommen...
aber zu tun hat er ja nichts :P
Ich denke dass die Bayern mit Sicherheit nen neuen Torwart holen, und sich längerfristig an Adler oder Neuer interessieren werden. Der Rensing war vor ein paar Jahren ein Talent, aber hat sich eher zurück- als weiterentwickelt. Der lässt schon manche Eier rein...naja, jedenfalls glaube ich nicht, dass der es jemals in die A-Nationalmannschaft schaffen wird, das Adler und Neuer ungefähr in der selben Altersklasse sind, und die einfach um Längen besser sind