Sah mir eher nach Dusel aus, die Fußabwehr, aber daß ist ja egal, über daß brauchman nicht diskutieren weil kein Gegentor gefallen ist, aber sollte ein möglicher Abstauber im Tor landen, müsste man ihm etwas ankreiden.

Wie schon oft erwähnt, ist in der CL das Niveu der Gegner einfach höher, und ich denke Torwartfehler, sei es auch nur das zu kurze abklatschen werde gnadenloser bestraft wie in der Bundesliga, wo eine mäßige Parade mal richtig toll aussieht weil eben keine Gegentor passiert!

Fand z.b. daß er da wo Amanatidis das Abseitstor schießt denn Ball auch unter Umständen hätte besser parieren können, da er ihn praktisch dem Gegner vor die Füße gelegt hat. Ich kenne weder die Platzverhältnisse noch weiß ich den Ball genau einzuschätzen und kreide ihn deshalb nichts an, aber ich glaube manchmal fehlt halt bei Rensing noch etwas die Sicherheit....
Manchmal kommts mir vor als spielt er nach dem motto: ich muss nur bälle irgendwie parieren, den Rest besorgen meine Abwehrspieler...

beim Gegentor kann man streiten aber es war sicher eine sehr gute und scharfe Flanke, sowas darf schon mal passieren, aber daß nächste mal sollte er vielleicht statt 3 schritte raus machen einfach auf der Linie bleiben.... naja Torwarttrainer sind ja dazu da ihm seine Fehler zu zeigen!

Abschließend muss ich dennoch sagen: Rensing mag zwar gut sein, aber ein Bayerntorwart sollte schon einer der besten Keeper Europas sein und da ist er noch weit entfernt.