Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Im Winter könnte es im schlimmsten Fall aber schon zu spät für Bayern sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Richtig. Aber anscheinend möchte bzw. wird dieses Risiko bei Bayern in Kauf genommen, damit man "erklären" kann, warum man so jemanden wie Rensing nicht mal ausgeliehen hat damit er Spielpraxis sammeln kann. Es scheint, als wollen sie zeigen "Wir hams mit dem Jungen ne Halbserie versucht, geht aber leider nicht"...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Im Winter könnte es im schlimmsten Fall aber schon zu spät für Bayern sein!
    So schlecht ist Rensing auch wieder nicht...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Schlecht" ist sicherlich niemand der in der Bundesliga spielt. Aber er hat einfach nicht das Niveau um dem Team gegen internationale Spitzenmannschaften dauerhaft (!) zu helfen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Ich hab das Gefühl, dass die ganz "torwartdiskussion" ihn runterziehen und es ihm an Spielpraxis fehlt, die Bayern sollen es aufjedenfall mit Rensing als Nr. 1 versuchen, wenn er wider meiner Erwartung, seine leistung doch nicht steigern, dann kann der FCB sich immer noch einen neuen Torwart zu legen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    ... dann kann der FCB sich immer noch einen neuen Torwart zu legen.

Du kannst nich erst anfangen zu löschen, wenn schon das ganze Haus brennt - sprich, du kannst nicht erst anfangen, einen Torwart zu suchen, wenn schon Fehler gemacht worden sind. Es muss zu Beginn der neuen Saison ein anderer Torhüter verpflichtet werden, schließlich hat auch Rensing keine Garantie, sich nicht zu verletzen.

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Du kannst nich erst anfangen zu löschen, wenn schon das ganze Haus brennt - sprich, du kannst nicht erst anfangen, einen Torwart zu suchen, wenn schon Fehler gemacht worden sind. Es muss zu Beginn der neuen Saison ein anderer Torhüter verpflichtet werden, schließlich hat auch Rensing keine Garantie, sich nicht zu verletzen.
    Ja da geb ich dir recht, nur brauch Bayern einen Torwart der europäische Spitzenklasse hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern so einem erklären kann, dass er die Nr.2 ist. So ein Torwart hat den Anspruch von Anfang an die Nr. 1 zusein und nicht hinter einem jungen Torwart mit wenig internationaler Erfahrung auf der Bank zu sitzen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Bayern den Torwart von Florenz holen wollen (Frey?). Dieser solle sich dann allerdings mit dem Status der Nummer 2 begnügen. Wer macht sowas mit, wenn er selbst noch etwas erreichen will?! Dann muss Bayern eher einen alten Torwart à la Nikolov holen, der auch auf der Bank ruhig ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Ja da geb ich dir recht, nur brauch Bayern einen Torwart der europäische Spitzenklasse hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern so einem erklären kann, dass er die Nr.2 ist. So ein Torwart hat den Anspruch von Anfang an die Nr. 1 zusein und nicht hinter einem jungen Torwart mit wenig internationaler Erfahrung auf der Bank zu sitzen.
    Ich hab nicht behauptet, das es einfach für Bayern wird, aber die werden sich ein Hintertürchen offen gehalten haben. Ich glaube nämlich nicht ernsthaft, das ein Verein wie Byern München so blauäugig ist und sich einfach hinsetzt, Däumchen dreht und sich denkt: "Ach, schaun mer mal, wie der Rensing sich so schlägt". Die werden einen Plan B in der Hinterhand haben und ich denke mir jetzt schon, das man nachher wieder staunend dastehen wird, wenn die Lösung präsentiert wird.
    Solange das mit Rensing eine saubere Sache bleibt, bin ich einfach mal gespannt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    So schlecht ist Rensing auch wieder nicht...
    Ich sagte ja nicht, dass er schlecht ist, denn dann würde er wohl nicht bei Bayern spielen und das Vertrauen (wenn er es denn wirklich bekommt) bekommen.
    Ich meine damit nur, dass wenn es blöd läuft der FC Bayern schon wichtige Spiele vergeigt haben kann bis zum Winter...sagen wir mal er patzt in der BuLi, dass wäre erst mal nicht so schlimm, denn da sind genug Spiele in der Folge, wo man so etwas wieder ausbaden kann. In der CL wird es schon schwieriger und im DFB Pokal kann ein Fehler das aus bedeuten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer