Ich hab das Gefühl, dass die ganz "torwartdiskussion" ihn runterziehen und es ihm an Spielpraxis fehlt, die Bayern sollen es aufjedenfall mit Rensing als Nr. 1 versuchen, wenn er wider meiner Erwartung, seine leistung doch nicht steigern, dann kann der FCB sich immer noch einen neuen Torwart zu legen.




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
