Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Bayern den Torwart von Florenz holen wollen (Frey?). Dieser solle sich dann allerdings mit dem Status der Nummer 2 begnügen. Wer macht sowas mit, wenn er selbst noch etwas erreichen will?! Dann muss Bayern eher einen alten Torwart à la Nikolov holen, der auch auf der Bank ruhig ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Bayern den Torwart von Florenz holen wollen (Frey?). Dieser solle sich dann allerdings mit dem Status der Nummer 2 begnügen. Wer macht sowas mit, wenn er selbst noch etwas erreichen will?! Dann muss Bayern eher einen alten Torwart à la Nikolov holen, der auch auf der Bank ruhig ist.
    Also ich finde Nikolov wäre eine gute Lösung, er ist Erfahren, hat weing Ansprüche und bringt gute Leistung, falls Rensing mal ausfällt. Nur wenn Rensing die Erwartungen dauerhaft nicht erfüllt, kann Nikolov als Nr. 1 die Saison zu Ende spielen. Nur danach sollten sich die Bayern auf einen neuen Torwart suchen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Die brauchen aber auch einen guten Torwart, der dann den hohen Ansprüchen auch sofort gerecht werden kann. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, das Nikolov dafür der richtige Mann ist.

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Aber im Endeffekt danke ich, dass Rensing die Erwartungen erfüllen wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern Rensing zur Nr.1 machen würden, wenn er nicht das Zeug dazu hätte.
    Das Problem daran ist, sie haben Rensing jetzt schon sehr lange, auch zappeln lassen, da kann man nicht einfach sagen "Ups, du bist es doch nicht". Wenn sie Rensing jett einfach so in die Wüste schicken, dann geben sie auch preis, das ihr Konzept einfach total blödsinnig war.

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Das Problem daran ist, sie haben Rensing jetzt schon sehr lange, auch zappeln lassen, da kann man nicht einfach sagen "Ups, du bist es doch nicht". Wenn sie Rensing jett einfach so in die Wüste schicken, dann geben sie auch preis, das ihr Konzept einfach total blödsinnig war.
    Stimmt.... naja dann bin mal gespannt wie die Bayern das wieder lösen werden. Obwohl ich immer noch denke, dass Rensing als Nr.1 für Bayern geeignet ist. Aber abwarten....

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Stimmt.... naja dann bin mal gespannt wie die Bayern das wieder lösen werden. Obwohl ich immer noch denke, dass Rensing als Nr.1 für Bayern geeignet ist. Aber abwarten....
    denke auch das er es packt! Aber denke schon das sie als 2. Mann ein anderes Kaliber als den Nikolov holen!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Soll sich Bayern doch den Olli warm halten und so zu sagen als Standby Profi im Kader lassen. Das wäre eine gute Sache für die Bayern, aber das würde Kahn niemals machen.
    Ich würde es auch nicht tun, denn Kahn ist kein Bankdrücker.

Nikolov finde ich auch nicht gerade als erste Wahl.
    Aber mal anders gefragt, welcher gute Keeper wird sich von vorneherein mit der Rolle als Nr.2 abfinden?
    Mir fallen da ehrlich gesagt nicht viele ein, die das machen würden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von maso

Standard

ich glaub kaum das sebastien frey als nummer 2 zu den bayern geht. erstens ist die chance das er nach der em dien nummer 1 in frankreich wird einigermassen gross und zudem will die ac milan ihn als nachfolger von dida.

ich kann mir einfach im moment nicht vorstellen das jürgen klinsmann den rensing als numemr 1 will. rensing ist nicht der torwarttyp den klinsmann will. alle argumente welche bei der wahl vor der wm 2006 gegen kahn gesprochen haben treffen auch auf rensing zu. vom typ her müsste einer wie adler, neuer oder auch benaglio im tor stehen. ein moderner torwart der gut mitspielt und auch mal einen angriff schnell auslösen kann.

wir werden es sehen ;-)

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ich finde die diskussion über rensing interessant, aber ich denke nicht das man seine leistungsfähigkeit momentan realistisch bewerten kann. er kommt nur sporadisch zum einsatz, und spielt dann nicht so souverän, aber dennoch spiegelt das denke ich nicht seine wirkliche leistungsfähigkeit wieder.
    Wenn man ihm das vertrauen schenkt findet er vll auch zu seiner alten form zurück, auch ein neuer hatte mehr als nur eine schwache phase und er hat in mehr als einem wichtigen spiel gepatzt( und er hat seine patzer teils durch tolle leistungen wieder gut gemacht).

Natürlich gibt es auch dinge die mich an rensing zweifeln lassen: 1. das er solang auf der bank saß statt bei einem anderen verein erfahrung zu sammel, der fcb hätte ihn ausleihen müssen.
    2.er hat eine fürchtbare strafraumbeherrschung, schlimmer noch als die von kahn, auch bei mitspielen happert es sehr, daran muss er hart arbeiten, ich hoffe das klinsi ihn dazu zwingt.
    Auch ich glaube übrigens dass der fcb einen plan b hat und einen torwart holen wird der rensing richtig druck machen kann, vll ist sogar eine rotation denkbar

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Auch ich glaube übrigens dass der fcb einen plan b hat und einen torwart holen wird der rensing richtig druck machen kann, vll ist sogar eine rotation denkbar
    Hoeneß sagte ja vor kurzem im Sportstudio, dass sie auf jeden Fall einen erfahrenen Torwart und einen Mittelfeldspieler zum Saisonende holen werden.

Standard

was für ein erfahrener torwart sollte den zu den bayern kommen der auch wirklich druck auf rensing ausüben könnte? wenn man erfahren ist und wirklich seine klasse schon bewiesen hat und stammtorwart ist dann geht man doch nicht zu den bayern auf die bank!!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von maso
    was für ein erfahrener torwart sollte den zu den bayern kommen der auch wirklich druck auf rensing ausüben könnte? wenn man erfahren ist und wirklich seine klasse schon bewiesen hat und stammtorwart ist dann geht man doch nicht zu den bayern auf die bank!!
    Wenn man aber von sich überzeugt ist, nimmt man auch Konkurrenzkampf an.

Reden

wenn ein torwart von sich überzeugt ist und die klasse hat dann wird er zumindest die gleichen chancen wie rensing haben wollen, sprich man holt ihn nicht als nummer 2 sondern der bessere wird spielen. gemäss den bayern soll aber ein erfahrener schlussmann als nummer 2 geholt werden (ausser ich hab die aussagen der bayern falsch verstanden *g*)

wenn man doch ehrlich ist holt man als verein oder trainer einen torwart und weiss im prinzip genau das einer spielt oder nur ersatz ist (ausser einer hat eine sehr schlechte phase). nach aussen heisst es noch viel die torhüter hätten beide die gleichen chancen, in wirklichkeit weiss derjenige welcher spielen soll schon längst bescheid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer