Zitat Zitat von Paulianer
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Bayern den Torwart von Florenz holen wollen (Frey?). Dieser solle sich dann allerdings mit dem Status der Nummer 2 begnügen. Wer macht sowas mit, wenn er selbst noch etwas erreichen will?! Dann muss Bayern eher einen alten Torwart à la Nikolov holen, der auch auf der Bank ruhig ist.
Die brauchen aber auch einen guten Torwart, der dann den hohen Ansprüchen auch sofort gerecht werden kann. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, das Nikolov dafür der richtige Mann ist.

Zitat Zitat von Teddy de Bär
Aber im Endeffekt danke ich, dass Rensing die Erwartungen erfüllen wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern Rensing zur Nr.1 machen würden, wenn er nicht das Zeug dazu hätte.
Das Problem daran ist, sie haben Rensing jetzt schon sehr lange, auch zappeln lassen, da kann man nicht einfach sagen "Ups, du bist es doch nicht". Wenn sie Rensing jett einfach so in die Wüste schicken, dann geben sie auch preis, das ihr Konzept einfach total blödsinnig war.