ich finde die diskussion über rensing interessant, aber ich denke nicht das man seine leistungsfähigkeit momentan realistisch bewerten kann. er kommt nur sporadisch zum einsatz, und spielt dann nicht so souverän, aber dennoch spiegelt das denke ich nicht seine wirkliche leistungsfähigkeit wieder.
Wenn man ihm das vertrauen schenkt findet er vll auch zu seiner alten form zurück, auch ein neuer hatte mehr als nur eine schwache phase und er hat in mehr als einem wichtigen spiel gepatzt( und er hat seine patzer teils durch tolle leistungen wieder gut gemacht).
Natürlich gibt es auch dinge die mich an rensing zweifeln lassen: 1. das er solang auf der bank saß statt bei einem anderen verein erfahrung zu sammel, der fcb hätte ihn ausleihen müssen.
2.er hat eine fürchtbare strafraumbeherrschung, schlimmer noch als die von kahn, auch bei mitspielen happert es sehr, daran muss er hart arbeiten, ich hoffe das klinsi ihn dazu zwingt.
Auch ich glaube übrigens dass der fcb einen plan b hat und einen torwart holen wird der rensing richtig druck machen kann, vll ist sogar eine rotation denkbar