Wenn man aber von sich überzeugt ist, nimmt man auch Konkurrenzkampf an.Zitat von maso
![]()
Wenn man aber von sich überzeugt ist, nimmt man auch Konkurrenzkampf an.Zitat von maso
![]()
wenn ein torwart von sich überzeugt ist und die klasse hat dann wird er zumindest die gleichen chancen wie rensing haben wollen, sprich man holt ihn nicht als nummer 2 sondern der bessere wird spielen. gemäss den bayern soll aber ein erfahrener schlussmann als nummer 2 geholt werden (ausser ich hab die aussagen der bayern falsch verstanden *g*)
wenn man doch ehrlich ist holt man als verein oder trainer einen torwart und weiss im prinzip genau das einer spielt oder nur ersatz ist (ausser einer hat eine sehr schlechte phase). nach aussen heisst es noch viel die torhüter hätten beide die gleichen chancen, in wirklichkeit weiss derjenige welcher spielen soll schon längst bescheid
Hoeneß sagte, dass wenn Rensing patzen würde, ein anderer spielen könne.Zitat von maso
Rensing spielt jetzt für Kahn gegen Zenit, wegen einer Muskelverletzung![]()
R.I.P Robert Enke
Rensing sag grad aber sehr unglücklich aus .....
R.I.P Robert Enke
Ich sag es ja.....Rensing ist 'ne Flasche.Zitat von -21-
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
*zustimmung*
R.I.P Robert Enke
meine meinung !!Zitat von The Transporter
da hatt rensing wieder mächtig dusel gehabt![]()
sah schon wieder sehr verunsichert aus![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)