Was zu Henker macht denn der Rensing? Gegen Frankfurt ist ihm ja das selbe passiert. Also langsam kann ich mir vorstellen, dass er von Klinsi spätestens zur Winterpause abgeschossen wird. Bin gespannt, wer im Sommer kommt..
Was zu Henker macht denn der Rensing? Gegen Frankfurt ist ihm ja das selbe passiert. Also langsam kann ich mir vorstellen, dass er von Klinsi spätestens zur Winterpause abgeschossen wird. Bin gespannt, wer im Sommer kommt..
Rensing hatte wieder mal eine Szene und da sah er wieder mal sehr seltsam aus möchte ich sagen.
Ich weiss nicht, ob das mit ihm und Bayern klappen wird dann.
Klinsi wird sich das ganz genau anschauen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der wird in der 2. HZ eingewechselt, ist total kalt und kriegt keinen echten Ball aufs Tor - aber ihr seht, dass er es nicht drauf hat... Schönes Bsp., dass man häufig das zu sehen meint, was man erwartet.
Ich habe schon Torhüter gesehen, die ins Spiel gebracht wurden und sofort vollkonzentriert waren. Mir geht es aber nicht um diesen kleinen Fehler der jedem mal passieren kann. Mir geht es um seine Spielweise, und mein Fachwissen und Erfahrung sagen mir ganz deutlich, dass er es nicht drauf hat. Ich bin 100%-ig davon überzeugt, dass langfristig nichts darauf werden kann. Guter mittelmäßiger Torwart, aber nicht auf Spitzenniveau und das braucht FC Bayern.Zitat von verwunderterBeobachter
Dieser Meinung bin ich momentan auch. Klinsi wird ihn eine Halbserie auf "Probe" spielen lassen und wenn er seine Form so bestätigt wird er halt "abgeschossen" und ein "N"euerZitat von kezman
Torwart geholt. (kleiner spass am Rande) Denke nicht das die ihn grad verpflichten werden. Aber wenn Rensing weiter so spielt, wird er schnell wieder zurück ins zweite Glied oder sogar bei den Bayern keinen neuen Vertrag erhalten. Sowas kann sich nämlich kein Verein leisten der in der CL mitspielen/gewinnen will... Ich bin der Meinung in der nächsten Saison kommt noch einer - warum nicht sogar Lehmann?!?!
Klinsi & Lehmann - WM '06 - jetzt bei den Bayern... How know's??
Schwarzer ist angeblich im Gespräch...Zitat von kezman
Aber leider nur als Nummer 2.Zitat von Daniel1991
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
mal ehrlich das gemotze über den Jungen geht mir echt gegen den Strich!!!
Was ist denn mit einem Neuer oder Adler kanntet ihr die vorher habt ihr euch da nen Kopf gemacht????
Also ehrlich JUngs wir werden es sehen wie er es macht und die anderen jungen Keeper in der Bl haben auch schon Fehler gemacht.
Und wenn ich das lese er hat bei dem Schuss nicht die Torwarthaltung eingenommen????Man man der ball wird an ihm vorbei gespitzelt wenn er den gegens Bein bekommt dann war das super aber so sieht es dumm aus.
Wir werden es sehen.
Volle Zustimmung!!Zitat von svenner77
danke.![]()
Mit dem Unterschied,dass Neuer und Adler von 0 auf 100 gekommen sind und nicht erst 4 JAhre auf der BAnk gesessen haben und so wertvolle Zeit verschwendet haben
Es is doch nur meine Meinung, dass es so gewirkt hat, als wär gar kein Feuer in ihm. Es sah für mich aus, als hätt er schon mit der Situation abgeschlossen, überhaupt keine Spannung und das darf einfach nicht sein.Zitat von svenner77
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
auch wenn ich für diese aussage viel negative kritik bekomme, aber rensing wird nächste sasion mit adler die deutsche und torwart-elite bilden und nicht etwa ein neuer oder enke.
es ist möglich, auch ich will das nicht ausschließen.
Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt..
da will ich mal widersprechenZitat von prokeeper
Neuer hat sich - denk ich - gefangen,
und wird zukünftig eher eine Rolle spielen als Rensing
Rensing und Adler in einem Atemzug zu nennen,
naja
nicht so meine Meinung