Aber leider nur als Nummer 2.Zitat von Daniel1991
Aber leider nur als Nummer 2.Zitat von Daniel1991
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
mal ehrlich das gemotze über den Jungen geht mir echt gegen den Strich!!!
Was ist denn mit einem Neuer oder Adler kanntet ihr die vorher habt ihr euch da nen Kopf gemacht????
Also ehrlich JUngs wir werden es sehen wie er es macht und die anderen jungen Keeper in der Bl haben auch schon Fehler gemacht.
Und wenn ich das lese er hat bei dem Schuss nicht die Torwarthaltung eingenommen????Man man der ball wird an ihm vorbei gespitzelt wenn er den gegens Bein bekommt dann war das super aber so sieht es dumm aus.
Wir werden es sehen.
Volle Zustimmung!!Zitat von svenner77
danke.![]()
Mit dem Unterschied,dass Neuer und Adler von 0 auf 100 gekommen sind und nicht erst 4 JAhre auf der BAnk gesessen haben und so wertvolle Zeit verschwendet haben
Sie hatten ja auch keinen Kahn vor der Nase. Der Adler hat auch erst 1 1/2 Jahre hinter dem Butt auf der Bank gesessen. Nur zur Info.Zitat von TimWiese
Ich denke das man Ihm schon die Chance geben sollten. Auch wenn er vieleicht ein paar fehler gemacht hat. Er braucht eine gewisse Spielpraxis.
Ich gehe davon aus das er sich bei den Bayern durchsetzt , auch unter Klinsmann.
Er brauch sich vor keinem zu Verstecken
Es is doch nur meine Meinung, dass es so gewirkt hat, als wär gar kein Feuer in ihm. Es sah für mich aus, als hätt er schon mit der Situation abgeschlossen, überhaupt keine Spannung und das darf einfach nicht sein.Zitat von svenner77
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
auch wenn ich für diese aussage viel negative kritik bekomme, aber rensing wird nächste sasion mit adler die deutsche und torwart-elite bilden und nicht etwa ein neuer oder enke.
es ist möglich, auch ich will das nicht ausschließen.
Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt..
da will ich mal widersprechenZitat von prokeeper
Neuer hat sich - denk ich - gefangen,
und wird zukünftig eher eine Rolle spielen als Rensing
Rensing und Adler in einem Atemzug zu nennen,
naja
nicht so meine Meinung
Sehe ich auch so. Rensing ist in allen Bereichen schlechter als Enke und Adler.Zitat von lolsos
...und Neuer![]()