Mit dem Unterschied,dass Neuer und Adler von 0 auf 100 gekommen sind und nicht erst 4 JAhre auf der BAnk gesessen haben und so wertvolle Zeit verschwendet haben
Mit dem Unterschied,dass Neuer und Adler von 0 auf 100 gekommen sind und nicht erst 4 JAhre auf der BAnk gesessen haben und so wertvolle Zeit verschwendet haben
Sie hatten ja auch keinen Kahn vor der Nase. Der Adler hat auch erst 1 1/2 Jahre hinter dem Butt auf der Bank gesessen. Nur zur Info.Zitat von TimWiese
Ich denke das man Ihm schon die Chance geben sollten. Auch wenn er vieleicht ein paar fehler gemacht hat. Er braucht eine gewisse Spielpraxis.
Ich gehe davon aus das er sich bei den Bayern durchsetzt , auch unter Klinsmann.
Er brauch sich vor keinem zu Verstecken
Meiner Meinung nach resultierten die Fehler, die er machte nicht wegen mangelnder Spielpraxis...
Mit dieser These könnte man argumentieren, wenn er sich jede Flanke selbst reinboxt.
übertreibs nicht, ich kenne nen typ der ist die nummer.1 der natiolmannschaft und der spielt genauso selten und hat für seine klasse viel größere dinger geschossenZitat von Daniel1991
und spielt trotzdem bei uns im tor.
mfg phillip
Schon mal was von Sarkasmus gehört?Zitat von prokeeper
![]()
solltest du wenn dann mit smileys verdeutlichen, kommt nicht so rüber wenn mans liest!
So weit ich gehört hab, ist Bayern auch an Dortmunds Ziegler dran, denke aber eher als Ersatz![]()
Niedermachen können wir den Jungen noch früh genüg
Ich würde erstmal vorschlagen die nächste Saison abzuwarten. Wenn er regelmäßig spielt wird sich zeigen was in ihm steckt und umsonst hält ein FC Bayern nicht so an einem Keeper fest.
Wenn er dann patzt ist es sein Problem und wir bzw ihr könnt ihn dann immer noch im Forum zerlegen
Aber ich finde es noch zu früh etwas Genaues über ihn zu sagen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)