Wahrscheinlich hat er es so gar nicht gesagt und die BILD hat es nur mal wieder so provokant formuliert. Wäre nichts neues.
Wahrscheinlich hat er es so gar nicht gesagt und die BILD hat es nur mal wieder so provokant formuliert. Wäre nichts neues.
so ungefähr hätte mein Kommentar dazu gelautet ^^Zitat von fragsiN
Sie können aber nicht irgendwas schreiben, was er nicht gesagt hat und dann in Anführungsstriche schreiben.
Rensing frech: „Seine Ära ist vorbei, meine beginnt jetzt.“
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er hat doch auch Recht. Kahn ist Vergangenheit beim FCB (spielerisch)!
Klar, Rensing hat recht, Kahn hat auch Fehler gemacht, sportliche und auch neben dem Platz, wenn ich an die Sache mit der Vereinsfeier denke, wo er 1 Spiel suspendiert wurde.
Aber wer macht nicht irgendwelche Fehler? Finde es nur blöd, jetzt so etwas anzusprechen und dann in seiner Situation. Das ist doch wirklich Vergangenheit.
Ich hab den Artikel nicht gelesen, doch Artikel aus der Bild les ich generell nicht...
Zu Rensings Trikot: Ohne die Werbung und Co. sieht das Trikot nicht mehr so toll aus.
@flippi523:
Ich habe auch ein weißes Trikot (das was Manuel Neuer auch hat) und ich habe meines selbst im shclimmsten Nasswetter wieder sauber und weiß bekommen![]()
Vielleicht liegts am Waschmittel oder an der Temperatur?Zitat von Luke123